Fahrt ihr so...?

  • Ja, is schon klar. Ich hätte da in der Lederjacke und der Kevlar-Jeans auch nicht 50km weit fahren mögen. Die 15km zum Arbeiten gehen, man merkt aber halt dass es keine 15°C mehr hat morgens :D


    Generell: Hut ab vor den Winterfahrern! Nicht nur wegen den Temperaturen, eventueller Schneematsch etc. macht das fahren ja nicht leichter.

  • Also wegen 15km hol ich meine nicht raus. Die wird ja da bei den momentanen Temperaturen gar nicht warm. :o


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gibt nichts schöneres als abends nach der Arbeit, wenn die Straßen schon leer sind, schön eingepackt im Dunkeln nach hause zu fahren :spin:
    Lange Buchsen unter die Jeans und schon gehts :wink:

  • Die wirklich harten, wären heute durch den orkan gepeitscht.
    Dagegen sind schnee-und eisfahrer weinerliche püppies...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Generell: Hut ab vor den Winterfahrern!


    äääähhh, nein, bestimmt nicht!


    Als Chauffeur ist es manchmal eine echte Herausforderung wenn auf frisch verschneiter Piste so ein vertrottelter Spülkastentreiber auf der ganzen Breite der Landstrasse rumkurvt. Beide Beine seitlich in die Luft gestreckt, mit 17,5 kmH balancierend wie der Affe auf dem Straussenei, wackelt er inmiten der Landstrasse und bricht alle 10 Sekunden mit dem Heck aus. Du verkneifst dir, trotz allem Zeitdruck, ihn anzuhupen, weil er dann vor Schreck unter deinen Truck gerät und schleichst ihm, tödlich genervt, mit 17 hupenden Idioten im Schlepptau, hinterher.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Die wirklich harten, wären heute durch den orkan gepeitscht.
    Dagegen sind schnee-und eisfahrer weinerliche püppies...


    Hahahaa!


    Ich war im Orkan in Hamburg unterwegs.
    Mit dem Auto. Mit dem Zweirad wäre das ein bisschen viel Abenteuer gewesen.
    Zurück kam ich nicht mehr.
    Dreißig Meter von der Unterkunft entfernt war ein Baum umgestürzt.
    Straße gesperrt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • äääähhh, nein, bestimmt nicht!


    Als Chauffeur ist es manchmal eine echte Herausforderung wenn auf frisch verschneiter Piste so ein vertrottelter Spülkastentreiber auf der ganzen Breite der Landstrasse rumkurvt. Beide Beine seitlich in die Luft gestreckt, mit 17,5 kmH balancierend wie der Affe auf dem Straussenei, wackelt er inmiten der Landstrasse und bricht alle 10 Sekunden mit dem Heck aus. Du verkneifst dir, trotz allem Zeitdruck, ihn anzuhupen, weil er dann vor Schreck unter deinen Truck gerät und schleichst ihm, tödlich genervt, mit 17 hupenden Idioten im Schlepptau, hinterher.


    Alles Anfänger! Ich fahre immer 80, egal ob Regen, Winter oder Hochsommer... Heidenau K58 Winterreifen sei Dank! Wenn dann falle ich richtig, nicht nur mit 17,5 km/h :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Hahahaa!


    Ich war im Orkan in Hamburg unterwegs.
    Mit dem Auto. Mit dem Zweirad wäre das ein bisschen viel Abenteuer gewesen.
    Zurück kam ich nicht mehr.
    Dreißig Meter von der Unterkunft entfernt war ein Baum umgestürzt.
    Straße gesperrt.


    Hihihi.
    Die bäume sahen aus wie wenn sich j-lo die haare föhnt.
    War schon heftig. Dabei kams hier noch nichmal mit voller wucht durch.
    Feuerwehr hatte aber auch bissi zu tun.


    Zu fuss war schon schwer.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jooh, da geht man extra nicht zum Spazierengehen in den Park und dann fallen die Bäume vor der Haustür um.


    Aber zurück zum Thema:


    Harteierfahrer wie beispielsweise Chuck Norris....


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Chucki.
    Selbiger, welcher ganze vietcong divisionen, mit nur einem halbvollen magazin im alleingang gemeuchelt hat?
    Sach nich der fährt motorrad. Im winter.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Chucki. Sach nich der fährt motorrad. Im winter.


    Nee, Roller!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nee, Roller!


    Hier wird man ständig nur veräppelt.
    Obwohl. So kernige burschen gehören auf den roller. Nur da sind sie zu hause. Mit bart.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin ich weiß gar nicht was Ihr habt, im so genannten Winter kann man doch fahren. Und auch gestern in den Fluten mit starkem Wind von der Seite war es kein Problem. Ich fahre immer egal wie das Wetter ist. Hab auch kein Auto mehr und die Öffis sind für mich keine Alternative.


    Zieht man sich halt gescheit an und fährt dann eben nicht auf letzter Rille dann geht's. Egal ob Schnee, Eis, Sturm oder was auch immer. Aber es soll jeder für sich selbst entscheiden ob es das machen möchte.