CRF 250 L - das war leider ein Fehlkauf....

  • Oder hat dickere Eier und pfeifft auf das "echte Moped Geschwafel" :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Wer überwiegend in der Stadt unterwegs ist, braucht kein Motorrad, sondern eine Monatskarte.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Wer überwiegend in der Stadt unterwegs ist, braucht kein Motorrad, sondern eine Monatskarte.


    Das käme m.M. einer Selbstaufgabe gleich :confusedx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Wer überwiegend in der Stadt unterwegs ist, braucht kein Motorrad, sondern eine Monatskarte.


    Für den Preis einer Monatskarte kannst du in den meisten dt. Großstädten alle laufenden Kosten einer SH bezahlen und hast meist sogar noch Geld gespart. Darüberhinaus bist du flexibler (musst dich nicht nach den Fahrplanzeiten richten) musst dich nicht in überfüllte,im Sommer und oft auch im Winter überhitze U-Bahn quetschen und dich mit anderen Fahrgästen und deren schlechtem Benehmen/Mundgeruch :o rumärgern usw usw:)-
    Und du hast viel mehr Spaß :D

  • Öffis wären mehr Selbstaufgabe als ein Roller???????


    Ich hasse Öffis. Aber Roller?



    Lieber blechbüchsenarmee: Weder dein Avatar, noch deine Fuhrparkliste entspricht auch nur im Geringsten der Realität. Ich erwarte Aktualität. :D

  • Das käme m.M. einer Selbstaufgabe gleich :confusedx:


    Die Grenze wäre bei mir schon beim Roller erreicht :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ohne - es hätte mich evt interessiert, aber nicht bei 1.000 Eu Aufpreis:hammer:


    Ohhh, aber bitte nicht wieder wegen der Schaltung nach 3 Monaten eintauschen.:wink:
    Wie lange hattest du eigentlich vorher die NC750S? Lass mich raten, 3 Monate.:)- (Scherz)
    Und warum ist es jetzt die X geworden, wegen Optik, Sitzposition oder weil du die S schon hattest?
    Bin die NC750X schon mehrmals gefahren, allerdings nur mit DCT - und damit fährt sich das Teil super.
    Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass man mit dem normalen Schaltgetriebe relativ schnell in den Begrenzer fährt aber die sind auch alle ziemlich flott unterwegs.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ehrlich viel Spaß mit der X und wirst hoffentlich deine Entscheidung gegen das DCT nie bereuen.


  • Liebe Blechbüchse,


    ich könnte jetzt ja sagen "ich habe es von Anfang an gesagt" oder auch "selbst schuld", jedoch konnte ich dich ja schon immer verstehen... Fast eine Seelenverwandschaft!


    Aber so bin ich nicht, daher wünsche ich dir mit deiner neuen NC-X viel Spass (die hatte ich nämlich mit dem Bike in 2016) und hoffe das du nun deine eierlegende Wollmilchsau gefunden hast!


    LG :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei