• Da hatter Recht.
    Und manchmal ist es ja auch so, dass man selbst mal jemandem helfen kann -was nicht zwingend die Maschine betreffen muss, die man selbst gerade fährt.
    So ist das halt in Foren, die ja nur das Gerüst darstellen. Für die Füllung ist man selbst zuständig.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nach gut 5 Jahren und 63000 km ohne Probleme, noch nicht mal LM, wat soll ich da schreiben. Im 1000er CBF Forum schreibt man auch nur wenn man sich treffen will oder auf Mehrtagestour geht. Zum rumnölen muss man sich ein anderes Moped suchen.

  • Also mir wurde mal erklärt dass man wenn man keinen Roller besitzt, da drüben in der Roller-Klötzchen-Ecke nix sagen darf. Das war sogar deren Chef da drüben. :D:D:D


    Da lad mal besser nicht so leichtfertig irgendwelchen Einsamen ein, werter Lambobono! :D


    Na dann kriste jetz aber richtig ärger. Oder haste nen roller wo versteckt.
    Heimlicher rollerling? Uiuiui...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mach dir nix draus lieber RC75 :toe:


    Du bist doch auch sonst nicht so leicht einzuschüchtern. Wird schon wieder werden, die Tage werden kürzer


    Hau in die Tasten, die Rolleristis warten schon :popcorn:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ups. Sollte woanders hin.
    Schulligung...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Passt doch. Hier ist doch sonst gar nix los :D


    Hmmmm.
    Liegt wahrscheinlich daran, das speziell cbf1000-fahrer so langweilig sind, wie ihre mopeds.
    Mit diesem klumpen unterm ar...h wird man halt seeeeehr ruuuuuhig, und tiiiiiiefenentsaaaaaaaannt.


    Auweia. Jetz is hier aber gleich was los. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry, ist das hier nicht eine Technik-Ecke?


    Und was ist eine CBF 1000? Noch nie gesehen!


    Gibts die überhaupt und hat hier irgendwer eine, der noch aktiv schreibt ?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Technikecke? Is mir noch garnich aufgefallen.


    Meinst die cbf1000 is ein phantom?
    Möglich wärs ja. Is ja auch sehr ruhig hier.


    Aber nee. Glaub ich nich.
    Die wuchten das moped bestimmt noch in die garage. Das dauert halt etwas länger.
    Und dann gehts hier richtig ab.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach gut 5 Jahren und 63000 km ohne Probleme, noch nicht mal LM, wat soll ich da schreiben. Im 1000er CBF Forum schreibt man auch nur wenn man sich treffen will oder auf Mehrtagestour geht. Zum rumnölen muss man sich ein anderes Moped suchen.


    Für mich ist biken nicht der Mittelpunkt der Welt sondern ein Hobby, ich hole die Maschine am Wochenende raus wenn schönes Wetter angesagt ist, ich habe auch schon ein paar Regenfahrten überlebt aber die waren nicht geplant, die hat mir der Wetterdienst einfach untergeschoben.
    Ich habe mir die CBF am15.07.17 zugelegt und bis jetzt 1863km auf der Uhr, mit der XJ habe ich in viereinhalb Jahren 24000km abgespult, ich bin also kein Kilometerfresser.

    Jeder Klempner ist ein Dichter, aber nicht jeder Dichter ist ein Klempner.


  • Meinst die cbf1000 is ein phantom?
    Möglich wärs ja. Is ja auch sehr ruhig hier.


    Gerüchten zufolge hat man letzte Woche eine in Bielefeld gesehen... und ich heute eine am Furkajoch. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Gerüchten zufolge hat man letzte Woche eine in Bielefeld gesehen... und ich heute eine am Furkajoch. ;)


    Ja ja. Die einen sehen weisse mäuse. Die anderen cbf1000. ;)
    Nessie wollen ja auch schon einige gesehn haben.


    Ausserdem machen 2 schwalben, längst keinen sommer. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für mich ist Biken...nein, Motorradfahren und -schrauben und -putzen der Nabel der Welt, WEIL es mein Hobby ist.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.