Rollerauffahrt 2018 - 10.5.bis 13.5.2018

  • Also der Spruch im Inserat:


    In den Roller wurde ca.1500 fr infestiert und sonst hat es normale abnutzung


    lässt bei mir die Alarmglocken läuten.


    Für mich tönt das sehr danach, dass lange nichts gemacht wurde und dann schnell-schnell das Wichtigste. Aber alles nur normaler oder versäumter Unterhalt.
    Oooooder der Alte rechnet alle Services als Investition zusammen.
    So oder so nicht ganz propper.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Danke, die Tatsache das hier ein "Paps" verkauft stimmt mich positiver als wenn es ein "Was sein beste Preis" Typ ist. Klar rechnet der die investitionen der letzten 3 Jahre ein, inkl. Miete der Garage. Ich geh eh nur ansehen. :roll:

  • Sag mal Brämer ... machst du bald nen Rollervertrieb auf oder was willst du mit deinem Fuhrpark anstellen :gruebelx:


    Vielleicht macht er bald eine Rollervermietung auf.☺





    Gehört wohl am ehesten hier hin, wir wollen den Stahlbus Fred doch nicht kaputt sabeln.


    Ich hab einfach Spass an 2 Rad. Jäger und Sammler, fahren und entdecken. Sagte ich schon, dass ich die 2018er Super CUB ganz toll finde? Ach ja und der Nexus und GT sehen ja auch spannend aus. Den SH125 hätte ich nicht kaufen sollen, aber plötzlich war er "Meins" :-). Der Innova ist mein Schrauber Bike. Dem montiere ich diesen Winter oder im Frühling eine neue Rot-Orange Verschalung, mehr Farbe soll sein. Der Vision wird zum Winterscooter, ist fast komplett. Und mit dem SH300 fahre ich unter Anderem ans Meer. Athen wäre auch was oder eben Rom.


    Reiseveranstalter sein finde ich etwa gleich wie Fertigreisen buchen. Nee, nicht mein Ding. Ausser 1 Woche Mallorca, da passt's.


    :-) Fuhrpark-Bräääääääämerli (Mit viel Echo von den vielen Motoren)

  • Also so drei, vier Zweiräder pro Führerscheininhaber gehören in einen gescheiten Haushalt.
    Mein ich jedenfalls ...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat: "Egal was für´n Posting: Irgendjemand fühlt sich immer beleidigt, verletzt oder diskriminiert."


    Jetzt sind alle mit einem oder zwei Mopeds mächtig beleidigt, verletzt und diskriminiert. Mensch Afrikaans. :-)


    Gleich will keiner mehr mit an die Rollerauffahrt... :wink:

  • Sagte ich schon dass ich an den Vorbereitungen dran bin? Das Reifen Flickset muss schonmal niemand mehr mitbringen.


    LG Brämerli

    Dateien

    • IMG_5352[1].jpg

      (261,41 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sehr gut.


    Einer alten tibetanischen Legende zufolge versagt auf einer Reise
    nie etwas, für das man vorgesorgt hat.
    Einen kaputten Reifen müssen Teilnehmer also nur auf An- oder Abreise fürchten.:???:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, will noch jemand ernsthaftes Interesse an der Rollerauffahrt anmelden? Wir (oder eher ich) wollten mal bis ende November sehen was noch so kommt und geht.


    Ohne zurück zu blättern, quasi aus der Erinnerung:
    Afrikaans, Hippo, SHSchrubber, Brämerli


    Oder?

  • Das Zeitfenster hab ich mir freigehalten.


    Ab und an muss man dem Thema wieder einen SCHUPS geben.
    Bewährt hat sich nach meiner Erfahrung Samstag- und/oder Sonntagabend.


    Regelmäßige "Werbeeinblendungen" sozusagen... und es wirkt, Hand drauf!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Afrikaans
    Ich glaube dass hier viele mitlesen. Aber rumschubsen und auffallen hat schon immer geholfen. :-)
    Wie gesagt, ich meine, die Gruppe muss nicht gross werden. Qualität, nicht Quantität.


    Schups-Brämerli

  • Hallo Afrikaans
    Ich glaube dass hier viele mitlesen. Aber rumschubsen und auffallen hat schon immer geholfen. :-)
    Wie gesagt, ich meine, die Gruppe muss nicht gross werden. Qualität, nicht Quantität.


    Schups-Brämerli

    Der Rollertreter vielleicht noch?



    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Der Rollertreter vielleicht noch?



    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk


    Der liest neugierig mit und gibt bei Bedarf seinen Senf dazu :D


    Hab mir den Termin schon mal freigehalten, aber letztendlich wird sich das eher kurzfristig entscheiden. Dranbleiben werd ich auf alle Fälle.


    Super Brämerli das du ab und an "Erinnerst" :sup1:

    Gruß Gerhard