Rollercruiser CN 250 M-W

  • Ich stoß einfach mal mit einem international verständlichen Böööörgs dazu! :bier:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gefahren bin ich nicht, war mir zu kalt.


    Du sitzt entspannt und hast viel Beinfreiheit.


    Ich kann ihn bis Ende Monat stehen lassen und abholen wie es passt. Mal gucken, vielleicht kann ich es mit einer Fuhre mit dem Firmenkleinlaster verbinden.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Sofa !
    Und immer erst anhalten und dann absteigen. Dann kann nichts passieren.
    Gruß aus Nordbaden
    Paul

  • Danke Palu und danke Ralf für das Beamen. :sup1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Würde mich ja schon interessieren wie der Roller so zum Reisen ist, auch der vergleich zu den SH. Aber das weist Du ja noch nicht mal selber.


    LG Brämerli

  • Der Helix ist der Urvater der Sofaroller.
    Von der Sitzposition her kein Vergleich mit dem SH300.


    Bei mir auf der Arbeit hat einer die Sitzbank vom Helix durch ein Riffelblech ersetzt.
    Das ist natürlich Hardcore, aber auf Kurzstrecken eben auch zum Lümmeln geeignet.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Hell-X! :o

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Jo, staunste:
    Extrem https://www.youtube.com/watch?v=EzFo_t62Wvo
    Zum Neutralisieren wieder Klassisch https://www.youtube.com/watch?v=JD4-BfRG5qQ
    Oder überhaupt die Fusion Junkies https://www.youtube.com/channel/UCQ80mO-zToV8T6SYJoCiR_A


    Tripple HELL XXX


    Und die sind auch nicht schlecht https://www.youtube.com/watch?v=FArv3jWBTFI

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Helix ist cool.


    Ich rate zu strafferen Federbeinen vorne und hinten.


    Eine Stahlflex schadet auch nicht.


    Viel Spass mit dem Teil!!

  • Danke Martin,


    Falls ich ihn länger behalte und öfter als nur zu Treffen fahre, werde ich deinen Rat befolgen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!