Rollercruiser CN 250 M-W

  • Jetz muss ich noch irgendwas passendes für die Birne und den Luxusbody finden.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jethelm, Sonnenbrille, Handschuhe, T-shirt, Badeshort, Turnschuhe, voila und willkommen in der Rollerwelt. :D


    Nein, warum nicht das was Du schon hast?


    Habt nen guten Start, Brämerli

  • Jajaa, normales, gutes Zeug habe ich schon.
    5-7 Helme jeglicher Gattung, Textil und Leder. Natürlich alles im dezenten, freundlichen Schwarz.
    Bin ausgerüstet für Enduro, Chopper und Cruiser.
    Aber nicht fürs Sofa.


    Fürs Sofa schwebt mir eine eher helle Ausrüstung vor.
    Hellbraune oder rötliche Nappalederjacke, erdfarbene Cargohose, braune Mantaletten.
    Jethelme habe ich auch einige aber die passen nicht wirklich zum alten Eisen. Da suche ich noch was Ausgefallenes.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Massschneidern lassen in dem Fall. Vorschlag, Jacke im Rollelrblau, ev. etwas heller, Hosen weiss (Passend zu den Weisswandreifen) Helm dann ebenfalls in weiss. Und natürlich weisse Treterchen. RayBan. Weisse Handschuhe hatte ich vergessen.


    In dem Fall muss ich nochmal meine Garderobe überdenken. Will ja auch gesehen werden. :D

  • Hat auch was. Bei dem Pinken hätte er nur auf doofe Fragen ala - warum fährst du sowas - Ist nur geliehen, war grade nichts anderes da, sieht man doch am Helm - antworten können :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Also der Helm müsste ein Jet mit klappbarem Ganzgesichtvisier sein. Und natürlich ein ausgefallenes Design. (keine schwulen Tigerstreifen)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja, wäre lustig aber die haben leider kein ECE Label. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Watt??? steht doch da ... ECE Zertifiziert ... immer diese Ausreden :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hä, stimmt! :res:


    Habe das übersehen. :oops:


    Also, kannst mir einen bestellen, Grösse L in rot. :cool:


    Danke :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Adresse?


    (Bankverbindung noch benötigt :D :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: