Tobaco meint sicher die Reste vom alten Endantriebsöl rückstandsfrei rausholen. So wie das der eine (Japaner?) da mit seiner Innova oder was gemacht hat, als er im abgelassenen Zustand den Motor angeschmissen und kräftig am Gas gezogen hat, damit der kleinste Rest noch rauskommt.
Ich denke da wird beim Entleeren im Endantrieb so wenig Restöl drinnen bleiben, dass man da nix spült. Oder haltet ihr beim Motorölwechsel auch erstmal den Wasserschlauch rein nach dem Ablassen? Geringste Mengen Altöl bleiben halt immer drin, halb so schlimm denk ich.
Edit: Hab mir jetzt beim ATU das von Pahul bebilderte Liqui Moly 85W-90 GL4 Getriebeöl gekauft. Daneben war auch 50% teureres 75W-90 Hochleistungs Getriebeöl vollsynthetisch gestanden. Hab kurz gegrübelt aber dann gedacht man kanns auch übertreiben. Wenn Honda immerhin gängiges Motorradöl empfiehlt, ist das mineralische Getriebeöl schon Luxus genug
Außerdem hab ich mir ne Dose Druckluft dazu gekauft. Zum Ausblasen der Variomatik, soll ja auch was helfen gegen Vibrationen (hier gelesen).