Membertreffen Winter / Sommer!

  • Zitat

    Diese "wenn dann spontan" ist nur eine Ausrede, denn fest planen kann man heute genau so wie vor 10 Jahren. Nur festlegen und verbindliche Aussagen treffen will keiner mehr.

    ich glaube nicht, dass du über meine geschäftliche bzw auch private Situation urteilen kannst..

  • :wink1:


    Es ist sehr bequem, zu sagen: ich brauche ja nichts.


    Ja.
    Ich brauch nichts - ich brauch noch nichtmal 'n Treffen.


    Dass - wenn alle so denken - kein Treffen zu organisieren ist, ist mir auch klar.


    Wenn sich nicht viele vorher festlegen (einer, der sich festlegt, dass er das Treffen organisiert und viele, die sich festlegen, dass sie einen bestimmten Teil der Kosten tragen), dann gibt's halt kein Treffen. Ist doch nicht das Ende vom Board ...


    Jeder, der "einfach nur spontan" ist, wälzt das Kostenrisiko ab auf den Buchenden und die anderen, frühbuchenden Gäste.


    Wenn man das nicht will, muss man halt vorher sagen "Teilnahme nur mit Anmeldung und Vorauszahlung". Und auf diejenigen verzichten, die spontan kömmen würden. Dann sind's noch weniger ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()

  • ich glaube nicht, dass du über meine geschäftliche bzw auch private Situation urteilen kannst..


    Wenn es dir das Thema wert ist wirst du einen (1) Event im Jahr planen können. :wink:
    Ich kanns nicht weil es mir das nicht wert ist.
    Für das Thema bin ich also zu beschäftigt.
    Weil ich dafür nichts freischaufeln möchte.
    Weil mir die Alternativen mehr wert sind.
    Das darfst auch du gerne zugeben. :wink:


    "Aaaach Drama, Leute, ich bin soooooo bissssy, ich kann echt von 52 Wochenenden keines vorausplanen...." :D

    Einmal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • Und auf diejenigen verzichten, die spontan kömmen würden. Dann sind's noch weniger ...


    Was wesentlich besser ist, als daran pleite zu gehen, weil man so nett und blauäugig war, die Buchung zu übernehmen.
    Warum findet sich auf hundert Leute nur einer, der die Organisation übernehmen würde? Weil den 99 spontanen schon als Gast jedes Risiko zu viel ist.
    Aber vom Organisator verlangen sie, dass er Freizeit, Arbeit und einen hohen Betrag dafür opfert, dass sie ja möglicherweise spontan vorbei kommen würden.
    Nein, nicht verlangen. Aber das wäre schon die Vorausetzung, um mitzumachen. Richtig?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Und noch immer, RC75, hast du nicht das Wissen und schon gar nicht das Recht, über meine Situation zu urteilen ;)
    Aber egal, da Spontanis ja eh unerwünscht sind... :D Wer mich sehen will schafft das auch so :)



    Aber jetzt mal noch eine Idee, warum macht man sowas nicht aufm Campingplatz. Wer kann, bucht sich da ein, wer nicht der nicht.


  • Ich kanns nicht weil es mir das nicht wert ist....


    ksch....ksch....! :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • In diesem schönen Land kann ich über alles urteilen was ich will, und das ist gut so. :D


    Ich urteile also: Du kannst wie jeder normale Mensch in einem Wohlstandsland ohne Fressfeinde deine Freizeit planen. :D



    Ätsch. :D

  • Woher willst du wissen, ob ich Wochenends Freizeit hab?




    Ätsch :D



    Und Fressfeinde hab ich zb zwei daheim :D

  • :irre:


    Aber vom Organisator verlangen sie ...


    Ich verlange von niemandem was. Und wenn sich 100 Leute zusammenfinden, die die Kosten übernehmen, und einer, der alles organisiert, verlange ich auch nicht, spontan dazukommen zu dürfen. Wenn spontane Gäste gern gesehen sind, fahre ich vielleicht hin - wenn nicht, dann nicht.



    Ich sage ganz klar, ich will mich nicht festlegen. Wer dann meint, er müsste irgendwas so organisieren, dass ich spontan dazukommen könnte, ist selber schuld.
    Wer was organisiert und sagt, von spontanen Gästen hätte er aber trotzdem gerne 20 Euro Beitrag, kriegt das Geld von mir dann auch in die Tasche geschoben, wenn ich komme ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wiese und Lagerfeuer und Dixiklo. Basta!


    Wer mehr braucht: Auf der AIDA ist es auch schön.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Dann mach ich jetzt ein Dienstagstreffen.
    Und wenn du da nicht kommst hast du nen dritten Fressfeind.


    Ätschibätsch. :D


    Ich glaube du verstehst schon worauf ich hinaus will. Und wir hätten sicher Spaß an so nem Treffen. :D:friede::bier:

  • Gehst du dann Arbeiten für mich? :D
    Ich nehme halt alles mit Humor, das Leben is hart genug.... :(


    Ja Hippo, vor allem bei Pizza

  • ksch....ksch....! :D



    Grundsätzlich gilt: Man muss mich wegLOCKEN, nicht wegSCHEUCHEN.


    :D



    Und rebel, ich geh für so viele Leute arbeiten, da fällt Deine Wochenende-Burgerbruzzler-Schicht gar nicht auf... :D:D:D