Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • Dein Beitrag in deinem E-Roller-Thread war to much. Ehrlich. Das ist ja quasi eine Kopie dessen was du in etwa vor 5 Wochen dort gepostet hattest. So wird das nix mit Neustart. Aber nochmal die Bitte, erkläre mir, gerne per PN: Welchen Sinn hatte die Abmeldung wenn du sofort wieder auftauchst!?


    Da muss ich sofort an Carolin Kebekus denken:
    https://youtu.be/NsA6RpgRmCE?t=4m17s


    "Aber da hatte ich doch nen ganz anderen Motorroller!"
    Seit heute fährt der Murder Obonob eine CX650C.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • Auch nach einem theatralischen Abgang kann man wieder auftauchen.


    Why not.
    Ich bin wieder da. Habe es mit anders überlegt. Mir fehlt was...


    Der Möglichkeiten sind gar viele.


    Wer hat noch nie unüberlegt gehandelt oder etwas gesagt?



    Aber diese Vorstellung ist die denkbar schlechteste.



    Wenn man unfähig ist, den Schwurbelstil zu lassen oder zu verändern, ist das Incognito nicht so leicht gewahrt und mit Gesülze von Verwechslung macht man sich dann endlächerlich.


    Was mit einem kräftigen "Da bin ich wieder!!".... zu vermeiden wäre.



    Niemand hätte etwas dagegen - und wenn, dann wäre es belanglos, es hat außer dem Admin ja keiner was zu sagen.



    Statt dessen durch eine Charade dauernden Spott auf sich zu ziehen ist suboptimal.

  • Niemand hätte etwas dagegen - und wenn, dann wäre es belanglos, es hat außer dem Admin ja keiner was zu .


    Mart!n als Brückenbauer.



    Meine Hochachtung. :clap:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer wie ich oft genug unüberlegten Blödsinn redet, sollte doch Verständnis für andere aufbringen, denen das auch passiert, oder?

  • Es gibt hier Leute die labern ab und an Blödsinn - und reflektieren das.
    Und es gibt hier Leute die labern ab und an Blödsinn.

  • Das Lustige ist ja, dass er in seinen langatmigen Buntschriftpredigten anderen immer vorhält, sie hätten alles nur ergoogelt.


    Er dagegen schreibt die Definition von Korinthenkacker aus dem Kopf.......



    Fehlt nur noch, dass ich mir den korrekten Artikel vor Kit finanziell nicht leisten kann.....



    Der ist halt so, damit muss man leben.

  • Am Donnerstag muss ich nach Düsseldorf zur Aufschlauung, ins Land von "dat" als Artikelersatz.


    Ich habe schon Heimweh, bevor ich losgefahren bin......



    So ähnlich muss sich Lenin gefühlt haben, als er nach Sibirien verbannt wurde.



    Aber beim Heimfahren, da sieht man in einer mondhellen Nacht ab dem Irschenberg die Berge - dann geht es mir wieder gut.

  • Man könnte wirklich meinen, ihr hättet vor jemandem Angst ?!?


    Anders kann man eure Polemik nicht deuten. Wie der Junge auf der Kellertreppe: Es gibt keine Geister, es gibt keine Geister, es gibt kkk...


    Ihr müsst doch niemandem was beweisen !

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nö, keine Angst.


    Eher amüsiert, ob dieser dilettantischen Komödie "Du musst mich verwechseln....", "...ich bin erst seit kurzem in diesem Forum..."
    Aha. Aber er weiß jetzt schon, wer alles ergoogelt hat, wer sich was nicht leisten kann?


    Wenn man in Form und Inhalt so sterotyp unterwegs ist, hat man als Geheimagent ganz schlechte Karten.



    Wenn er sagt, Ich bin wieder da, basta! gibt es höchstens paar dumme Kommentare, wenn überhaupt, und nach zwei Tagen ist das vergessen.


    Man kann sich aber auch jeden Tag lächerlich machen.

  • schoen, das alle wissen wann und wie mann sich lächerlich , fremdschämen muss, kann.
    alle so intellektuell bewandert, sooo intellent, mein gott, welche ehre das ich dabei sein darf in diesem gehirnspezialforum.




    ich beziehe mich dann mal auf den genialen erklärungspost von rc 75: solange ich keinen persönlich kenne, seid ihr alle bits und bytes.

    hoffe, das das so richtig ist, einzelne wortstellung ectl. unkorrekt, aber der sinn-.............


    wer ist hier kein sprachautomat, wer ist hier evtl. mit mindestens 2 namen!!! vertreten und stichelt wie besessen unter jeweils anderem???


    nicht das einer 1 student ist der ne verhaltensforschung hier pflegt und dann ein buch über forumskultur schreibt!!!


    etwas abgewandelt zum rc post möchte ich sagen:


    FAST!!!!! ---ALLE EINE ANONYME PSYCHOTERRORBANDE, AUS DEN MIT SEELISCHEN LEICHEN GEFÜLLTEN GRÄBEN FEUERND,
    GEIFERND DES NACHTS AUF LAUER LIEGEND UM BLOS DER ERSTE ZU SEIN, DAS FEUER AUF WEM AUCH IMMER ZU ERÖFFNEN.


    im grunde müsstet ihr leute wie bonobo feiern..was würdet ihr ohne diese jungs machen, über pflegemittel den xten trööt eröffnen, wie könnten einige ihre geistige eloquenz beweisen, evtl. : mein bike hat 2,5685 bar im reifen, ist das zuviel???
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    martiiiiin, die/deine/unsere chance des lebens:


    wann bisse denn wo in düsseldorf, martin, ich bin an diesem tage auch durch zufall auf einer weiterbildung...


    lass uns treffen, paar bierchen oder mezzo-mix--umweltfreundlich und nachhaltig gepanscht--kannste wohl aufs gutgefüllte spesenkonto knallen, wa?


    ansonsten lad ich dich auch noch für"ne asi-schale ein, kann ja sein das du mit deinem werksattgehalt dem grossstädtischem niwo nicht parade bieten kannst,


    dann bin ich für dich da!!


    bevor du jetzt googelst--und andere schlauköpfe---: asischale:synonym für curry pommes majo auf dem high tech pappteller.


    gerne termin per pn, wenn du angst vor anderen hast, die dir was wollen könnten??


    redrum

  • Ich checks nicht. Ich weiß auch noch nicht ganz ob die Wiedersehensfreude oder die Sorge überwiegt. Mal kucken.



    Edit:
    Was du aber messerscharf erkannt hast, Klausi: Ich bin einer von denen die hier doppelt, sogar drei-, was sag ich, vierfach angemeldet sind: Ich bin Lord Helmchen, RC75, laut Chefffe auch RC57, und, tadaaaa: Ich bin auch Chefffe.
    Jetzt bisse platt, hm? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RC75 ()