Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • Sieht nach einem ganz schickem Gerät aus. Naja aus probieren würde ich das Gerät mal gerne...:)-

    Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. Motorradfahren macht einen besseren Menschen aus dir. Nur weniges lässt mich alle meine Sinne so unmittelbar empfinden wie das Motorradfahren.

  • Sorry, ich finde euch mit eurem Sandkastenschaufeln einfach nur daneben.


    Es hat sich einer angegriffen gefühlt, hat sich abgemeldet, und unter anderem Namen wieder angemeldet.


    Na und ?


    Und dann kommt die Sandkastenfraktion :


    Ich habs schon immer gewusst,
    der Typ ist sowieso scheisse,
    der kann ja gar nicht anders.


    Mann Leute ihr seid so traurig. Leben ist bunt.


    Und wenn jemand sich abmeldet und wieder anmeldet, na und ?


    Habt ihr nix besseres zu tun, als über den herzuziehen ?


    TRaurig. Jeder macht mal Fehler. Sind Christen hier anwesend ?


    Ich bin jedenfalls keine, aber ich kann verzeihen. Neuanfang, gut.


    Kindergartenkacke. Besinnt euch, bald is Weihnachten, juchu.


    Lasst doch jeden seine Macken und jedem sein Ich.


    Und wenn sich einer neu anmeldet unter anderm Namen , na und ?


    Mann, ich verschütte hier einfach mal eine große Tüte TOLERANZ.


    Mal von gehört ?


    Kindergarten hier, echt.

  • Ich bin Punk und ich lebe in einer echt harten Welt,
    aber bei uns gibt es sowas wie verzeihen und entschuldigen,
    und dann geht es weiter , als wäre das , was geschehen ist, nicht geschehen.


    Niemals wird tagelang und wochenlang gelästert und fertig gemacht. Geht gar nicht.


    Wir entschuldigen und vergessen einfach, denn Fehler kann jeder machen.


    Also lasst dem Bonobo seinen Neueintritt ins Honda Board und seit nicht so hart.


    Keiner is frei von Schuld, oder er werfe den ersten Stein.


    * Kies is übrigens immer noch zu kaufen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Man muss auch verzeihen können.


    Ist auch eine Charakterstärke.



    Stimmt - und diese Einstellung ehrt dich !


    Aber weiter oben schreibst du auch „verzeihen und entschuldigen“ - und eigentlich ist die Reihenfolge umgekehrt. Derjenige der einen Fehler gemacht hat, entschuldigt sich - der andere verzeiht.
    Wenn aber kein Fehler zugegeben wird, du stattdessen auch noch frech belogen wirst - verzeihst du dann immer noch ?

  • Ist denn eine Online Diskusion wert, mit Leuten, die man nie kennenlernen wird,
    eine Diskussion über Lüge und Verzeihen loszutreten ?


    Klar sollte sich der Urspungsterrorist dazu äussern.


    Viellciht gibt er den Fehler ja morgen zu. Wir sollten den Tag abwarten.


    Wenn er das liest und sich nicht äussert, können wir ihn immer noch steinigen.


    *Immer noch KIes da .

  • Zu gehen und wiederzukommen ist nichts, für das man sich entschuldigen müsste.


    Mag sein, dass es unnötige Theatralik war - aber die super Stilnoten kriegen hier die meisten nicht.



    Aber andere für dumm zu halten, wenn man an seinem Geschwurbel erkennbar ist, das ist dreist.
    Nicht das Geschwurbel - sondern die anderen eben für völlig dämlich zu halten.


    Dann zu lügen - bin neu hier - ist dagegen nicht verwerflich, denn wer sich wie ein Vierjähriger in eine so unmögliche Situation reitet, tut sich schwer, sich dann plötzlich ehrlich zu machen.


    Erinnert mich an den Mundl aus "Ein echter Wiener geht nicht unter", der "Hier ist keiner" aus dem Fenster ruft..


    Der erste Reflex ist tatsächlich Mitleid.
    Das ein wenig flöten geht, wenn sofort wieder mit den gleichen Plattitüden gegen andere geschossen wird, und das angeblich als neuer, unvoreingenommer Leser.


    Dass der Herr Schiedsrichter, der sich für einen jovialen Moralphilosophen hält, stets ein aggressiver Mitspieler war, der sein Unterstellungen und Phantasien gern als objektiv ermittelte Wahrheiten ausgibt, die zu erfinden und zu bewerten er qualifiziert ist, sollte er erst mal reflektieren.



    Wer sich gern als die gute Seele mit dem gesunden Menschenverstand geriert, sollte sich mal fragen, dank welchem Unverstand er in diese unmögliche Situation gekommen ist.



    Soll das witzig sein?
    Oder glaubt der, er kommt mit dieser Nummer "Du verwechselst mich..." durch?
    Der Schwurbelstil ist beim ersten Post erkennbar gewesen, beim fünften war schon wieder die alte Schallplatte auf dem Teller - wie lange sollte diese Undercover-Existenz dauern?


    Da wäre mal angebracht, sich zu fragen, wie realistisch die Selbst- und Fremdeinschätzung wohl ist.



    Der soll sich wieder anmelden, paar dumme Sprüche aushalten und gut.
    Aber nicht die anderen für dumm verkaufen und für dumm halten.

  • Man neigt ja dazu so ein Forum, in dem die Kommunikation über das geschriebene Wort stattfindet, mit einem Gespräch im echten Leben zu verwechseln. Wenn man so miteinander redet kann einem ja schonmal was blödes rausrutschen. Oder man sagt "leckt mich doch, ich hau hier jetzt ab"... und in dem Moment in dem es einem rausgerutscht ist bereut man es schon, weils halt am wöchentlichen Kaninchenzüchterstammtisch doch ganz gut war.... Ja und dann kommt man halt das nächste mal wieder und sagt dass man nen schlechten Tag hatte. Da wird einem keiner nen Strick drauß drehen.


    Klar, wenn einem mal etwas härtere Worte/Unterstellungen/Anfeindungen rausrutschen ist das nicht super, aber das passiert halt nunmal im eifer des (Wort)Gefechts ganz schnell. Ich denke hier gibt es keinen der nicht schonmal Dinge gesagt hat die er im nachhinein bereut hat.




    Ein "Gschmäckle" hat es halt immer wenn sowas in nem Forum etc. passiert. Da ist halt nichts mit "ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht".


    -man hat alle Zeit der Welt sich einen Text/Antwort zu überlegen
    -man tippt ihn ein
    -man ließt ihn sich nochmal durch
    -man drückt auf "absenden"
    -(bei manchen kommt noch eine sehr aufwendige Formatierung dazu, dazu muss man sich das Zeug ja nochmal durchlesen)


    Dazu kommt noch dass man auch gar nicht Antworten muss! Was in nem richtigen Gespräch seltsam aussehen würde ist in einem Forum doch nichts kurioses.


    Das sind vier Schritte die man in der Regel macht, und wenn einem bei keinem dieser vier Schritte auffällt dass das vielleicht nicht sooooooo unheimlich clever war... naja. Mit "das ist halt so rausgerutscht" ist das leider nicht zu erklären. Das war dann entweder Absicht oder die Person hat sich weniger im Griff als ein dickes Kind mit 20 Mark im Süßwarenladen.

  • Das ihr euch nicht zu schade seit auf einen geprügelten Hund eianzutreten.


    Bitte die ganze Wahrheit (ich hoffe das darf ich sagen - ohne wieder gelöscht zu werden ?) der sog „geprügelte Hund“ war zeitlebens ein „bissiger Hund“ !