EINE NEUE ROLLERÄRA ????

  • Was hat das noch mit einem Roller zu tun?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ich denke, "die" wollen an die jugend ran, das!! ist die fjutscher.


    alte oppas, hüftlahm, adipös- bewampt und dioptren hoch 10 behaftet fallen langsam aber sicher dem sozialverträglichen ausscheiden aus diesem leben zum opfer und hinterlassen nicht nur ihren kadaver, sondern auch ein : kaufloch, welches die hersteller bemüht sind aufzufüllen.


    so kann sich die A) jugend, oder der B) junggebliebene falsche endfuffziger der illusion hingeben, on voog zu sein.


    der jugendliche: bezirzt durch das kantige MANGA design, angelehnt an fette kilo oder drüber bikes wähnt sich auf einem schnelleren ofen als der das ist,
    der angeblich junggebliebene falsche endfuffziger, anfangs 60 er erfreut sich am anblick und wähnt sich noch mal in dem 25 sten lebensjahr.


    sehe ich täglich an der KÖ, 20 jährige ballern in fetten amg"s über die road, und 70PLUS jährige quälen sich unter dem mitleidigen grinsen der wandelnden aus ihren zu tiefen sl"s, 911 &&


    ausnahmen natütlich akzeptiert, nicht alles muss einen psychologisch anal-lysierbaren hintergrund haben.


    es gibt auch die, die einfach das teil kaufen, weil: es is ihren augen schön ist und GENAU DAS IST, was sie sich immer gewünscht haben.


    da können weltenbeherrscher ihren sermon abgeben,
    in berlin ansässige sollten sich lieber um ihre libanesischen clans in ihren nogos-areas----was heisst hier nogo??
    da fährt auch kein rollaner durch mit seinem fetten 27,52465214 ps.kümmern als sich sorgen zu machen, wer so was kauft.


    vielleicht erlaubt aber das kantige design ein gefühl--animiert vom letzten kinobesuch-- von: ich bin bätmäään....ich fahre einen : TRANSFORMER


    ein shi ist leider kein fluchtfahrzeug, egal wieviel man an der ampel :al::al:versägt hat.


    wie sagt man: leben und leben lassen, wat dem eenen sin uhl, ist dem angeren sing nachtigall.


    bonobo

    4 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Hallo Bonobo :sonne:
    Das is ja ne praktische Lösung. Und Red Rum hat eh nicht so zu Dir gepasst. Obwohl rum reden tuste ja schon. :-)


    Oliver, mich bitte einmal in Brämerli umbenennen. Danke. :D

  • ich denke...
    bonobo



    Da bin ich mir nicht so sicher....


    Allei Beiträge die du unter @bonobo verbrochen hast, sind jetzt weg - weil du uns ja endlich verlassen wolltest (das du das nicht durchhalten würdest, war eigentlich den meisten klar) dafür tauchen jetzt die unter deinem peinlichem Pseudonym „redrum“ verfassten Beiträge unter @bonobo auf. Was für ein Kindergarten...


    Ne Entschuldigung für deinen plumpen/ dämlichen Versuch uns hier zu verarschen kommt natürlich nicht.


    Du bist halt wie du bist:


    Peinlich:o

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()


  • Man könnte platzen vor Wut, was? Kannst Dich beruhigen, von Bonobo ist noch alles da. ;-)

  • Man könnte platzen vor Wut, was? Kannst Dich beruhigen, von Bonobo ist noch alles da. ;-)


    Da bin ich dann doch wirklich beruhigt - wenn meine Enkel mal wieder nicht für die Schule üben wollen, kann ich den Kleinen gleich mal zeigen, wie es endet, wenn man im Deutschunterricht nicht aufpasst :D