Frage : Hilfe Öl!!!

  • Vielleicht sind hier nur einige verwirrt, dass Du auf eine so alte Frage jetzt antwortest. :gruebelx:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Aber man erinnert sich gleich wieder daran, selbst Chriddy hat mal angefangen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Jo, echt knuffig :D


    Chriddy war noch echt am Start seiner Mega-Bolle Karriere ...


    Toy hat, wie Manfred nett, treffend und messerscharf festgestellt hat, die Suchfunktion gefunden und benutzt und Bolle hat's verwirrt, das jemand soetwas schafft :D


    toy
    Bolle's Beitrag ist bestimmt nur seiner Verwirrung zuzuschreiben, das ein 2 Jahre alter Beitrag weiter geführt wird, als ob's gestern gewesen wäre.


    Logisch, im Technik-Bereich ist das toll, das machtn sogar Sinn macht.
    Schließlich ist die Bolle zeitlos :D


    Und wenn Du über Manfreds seine Signatur etwas intensiver nachdenkst, wirst auch Du den Sinn erkennen.
    Ich find's gut und Recht hatta damit auch noch


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • hi ho...


    3,73 € für einen o-ring am tachowellenantrieb und 57,20 € für ne zylinderkopf dichtung...


    ich denke wir sollten echt froh sein, daß nicht die honda händler die spritpreise bestimmen !


    desto länger ich hier bin, desto mehr neige ich zum spammen glaube ich. ich bitte dieses zu entschuldigen :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • @ toy :perfekt: Alles ist gut :wink:


    @ Mandred So ist es, das alte Sender-Empfänger-Spiel :toe:

  • da ist mir tatsächlich das Datum entgangen 29.09.2002 17:15.


    Nehme alles zurück!!!


    Bolle, hättest mir auf das Datum hinweisen können, dann hätten wir jetzt diese " Verwirrung" umgehen können


    Also, alles wieder im grünen Bereich?


    Gruss


    toy :oops:


    PS: habe das Treffen in Hamburg geplant, wenn nichts dazwischen kommt! Ist nur ca 120 km v. mir entfernt

    Rechte Hand am Gashahn

  • Warum?? War etwas außerhalb der Farbe Grün??


    Und selbst wenns ein Uralt-Fred war.. Die Kosteninfo ist aktuell und hilft dem ein oder anderen vielleicht mal weiter!!


    Manfred

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Warum?? War etwas außerhalb der Farbe Grün??


    Und selbst wenns ein Uralt-Fred war.. Die Kosteninfo ist aktuell und hilft dem ein oder anderen vielleicht mal weiter!!


    Manfred


    habe einmal bei Hein Gericke Ventildeckeldichtung gekauft, was ein grosser Fehler war, denn die Qualität ist derart mies, die ist einfach nicht dicht! Seit dem erspare ich mir die doppelte Arbeit und nehme nur Original, auch wenn die sehr teuer sind zudem gibt es mir die nötige Sicherheit


    Wer anderer Meinung ist, der soll das für sich entscheiden, ich jedenfalls mache die Arbeit nicht doppelt!


    gruss


    toy

    Rechte Hand am Gashahn