Bares für Rares?

  • Ein bißchen rennsportlastig, wenig Stilleben, kaum Landschaftsbilder - und keine nackten Weiber in der Werkstatt.....dafür schöne Anziehsachen.....



    wb100.jpg




    Aber eigentlich sammle ich das:




    wb111.jpg

  • Vor ein paar Monaten klang das noch anders - du könntest nichts zeigen, ich würde womöglich neidisch!!


    Und womöglich würden wir erblinden ...:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Und womöglich würden wir erblinden ...:D


    Nich schön, aber selten....:ablach:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach, da issa wieder - der Nörgler!! :D


    Na komm, du darfst ruhig sagen, dass die Sammlung schon ganz beachtlich ist.
    Auch wenn du dir selber die Finger nicht vergnubbeln willst. ;)

    Sei gut zu dir

  • Ach, da issa wieder - der Nörgler!! :D


    Na komm, du darfst ruhig sagen, dass die Sammlung schon ganz beachtlich ist.
    Auch wenn du dir selber die Finger nicht vergnubbeln willst. ;)


    Ich hab dem Stinkstiefel seine Sammlung, schon gelobt.
    Soll ich ihn noch zum Ritter schlagen?
    Schlagen ohne Ritter, das ginge in Ordnung.:D


    Ohnehin war das schon zu viel...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Net-girl, was glaubst du, wieviel Paar Schuhe man dafür bekommen würde....

  • Ich dachte, Schuhe wäre eine gängige Frauencyberwährung.


    Sozusagen Bitchcoins....

  • ..... - und keine nackten Weiber in der Werkstatt.....dafür schöne Anziehsachen.....



    DAS finde ich am allerbesten. Das und das Werkzeug. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Bitchcoins :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Neben Knieschleifern und Kuhhufen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nöö, Bitchcoins!


    Mit weitem Abstand.
    Noch vor dem Begriff Stangentaxi,
    welchen ich this week erstmals in einem Fahrradreisebericht gelesen habe.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]