Überholen Moped - Moped

  • NA UND!!!
    :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ist das ein "Mann" :gruebelx:
    Bei der Masse an Spam die da immer kommt erinnert mich das mehr an ein altes Waschweib ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :res:

    Ich hab nicht gesagt, das ich ohne Emotionen fahr.
    Ich halte mich persönlich nur für ungeeignet am Straßenverkehr teilzunehmen, weil ich viel zu oft wegen anderer Verkehrsteilnehmer fluche...:mad:


    :D:D:D


    Verdammt ehrliche Antwort.
    Nobody is perfect.


    Respekt.


    Ich bin auch manchmal extrem.
    Ich fahr dann raus, ...

  • :nixweiss:


    Nur wenn man über sich selbst bescheid weis, kann man seine eigenen Reaktionen vorhersehen....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die Strasse ist ein Schlachtfeld.


    Wer beim fahren auf mehr Serotonin im Blut wert legt als auf Adrenalin, reagiert im Notfall nicht oder zu langsam.


    Ich fluche nie beim fahren (auch sonst nie) aber ich teile Namen aus. Das hilft mir Wut abzuleiten und hält meine Aufmerksamkeit aufrecht.


    Ich hatte noch nie nennenswerte Crashs mit den Auto und mit dem Töff hatte ich bisher nur Umfaller im Stand. Aber wahrscheinlich bin ich für den Strassenverkehr ungeeignet weil ich mich nicht von jedem Idiot drangsalieren lasse und einen gesunden Lebenserhaltungsdrang und ausreichend Selbstwertgefühl besitze.
    Entschuldigung dass ich lebe. :oops:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Für Manche ist das Honda-Board auch ein Schlachtfeld.
    Ich sehe es lieber als Flachsfeld. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hippo bitte gib deinen Führerschein ab.


    Bist mal auf die Idee gekommen, dass dich die meisten nicht mit Absicht ärgern möchten.
    Sondern es passiert einfach was blödes und bist zufällig gerade da.

  • Stimmt....9 von 10 Autofahren räumen Moppedfahrer nicht absichtlich von der Straße...die haben nur gerade in dem Moment eben was wichtigeres zu tun...


    Smartphone tippen, Telefonieren, rauchen, am Radio spielen, essen,.......



    Das muss man schon verstehen...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png