was lange währt- ich hab sie !!!!

  • Hallo !!


    Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr gesucht habe, habe ich endlich eine CBR 600 gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht:





    Baujahr ´99, zweite Hand, 17.000 Km, incl. 18.000er Inspektion und einem Jahr Gewährleistung vom freundlichen Honda-Händler.


    Wollte ja ursprünglich eine PC 31 und keinesfalls eine PC 35 haben.


    Habe aber zwischendurch quasi "versehentlich" eine PC 35 probegefahren und war seitdem total auf die PC 35 angefixt.


    Da liegen Fahrwerksmäßig in Bezug zum Vorgängermodell Welten dazwischen. Von der Sitzposition und dem Motor ganz zu schweigen.


    Hatte im Vorfeld auch einige PC 31 gefahren. Gefällt, bzw. gefiel mir zwar optisch besser, aber das Gesamtpaket ist wirklich um Lichtjahre bei der PC 35 gelungener. Ist anscheinend wirklich die "eierlegende Wollmilchsau", wie Eifelmanni treffend bemerkte.


    Habe mittlerweile auch knapp 300 Autobahnkilometer damit hinter mir. Unglaublich, wie so ein Teil auch bei Topspeed derart ruhig und souverän über die Bahn zieht- da war ich vorher wahrlich anderes gewöhnt.


    Bin selten mit so einem breiten Grinsen unterm Helm abgestiegen...:D


    Jetzt muß es nur noch Sommer (zumindest Frühling) werden.


    Gruß,


    Andi

    [SIGPIC][/SIGPIC] NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!


    ...weil Leidenschaft Leiden schafft...

  • Na, dann herzlichen Glückwunsch :perfekt:


    Meine Liebste fährt exakt dieses Modell in genau dieser Farbkombination :D
    Allerdings ohne den Griff zum Wegwerfen..... :lol:


    Die fährt sich wirklich gut, und der Topspeed-Aussage kann ich nur zustimmen. Das habe ich immerhin auch schon einmal (als erster 8) ) getestet :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hey Sonnengelber,


    warum hast du ne PC35 Vergaser gewählt? Willst du selber schrauben? Bei der PC35 Einspritzer hättest du wohl das modernere Design bekommen, aber Geschmack ist ja immer was einem selber gefällt :wink1:


    So wie die auf den Bildern aussieht wurde die wirklich gut gepflegt :sup1:


    Die PC35 ist ein echt geiles Möpi, da kann man entspannt mit 200+ Sachen über die Autobahn fliegen und merkt es nicht mal :)- Wart erst mal den Frühling ab bis ihr ne schöne Runde über die Hausstrecke wedelt, da macht sie erst richtig Laune.


    Mal schauen was bei mir demnächst vor der Tür steht, bin im Moment noch unentschlossen.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Na herzlichen Glückwunsch!
    Da geht die Sonne auf wenn man (Frau)sich das Mopped anschaut.
    Also allzeit gute Fahrt

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Meinen Glückwunsch auch, zu der Gelben :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Na dann Herlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Zeit mir Ihr :wink1: :topX:

  • Glückwunsch !


    Genau so sah meine auch aus bis ich die Verkleidung runtegerissen und verkauft habe :D

  • Hallo Andi,


    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Mopped. Super Farbkombination und passt soooo gut zu Deinem Nick. ;)


    Ciao.
    René

  • Yepp, auch meinen glückwunsch.
    Und vergaser haben nicht nur nachteile (schleicher ist nur neidisch) sieht aber toll gepflegt aus, wenn die technik ebenso fit wie die optik ist...........hast ein multi-funktions-mopped