Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89139179187188189
Ergebnis 2.821 bis 2.833 von 2833

Thema: Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  1. #2821
    Erfahrener Benutzer Avatar von oliwei
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.897
    Motorrad
    AT DCT 2018, Forza 125 2017, FES125 2003 (Winter-Bitch)

    Standard

    Zitat Zitat von cs200peter Beitrag anzeigen
    Im Urlaub halt beim Sh300 keine Ersatz-Knopfzelle vergessen - für den Fall der Fälle.
    Halte ich für überflüssige Panikmache. Seit fast 4 Wochen blinkt mein Smart-Key-Lämpchen im Forza wild vor sich hin, ich wollte mal testen wie lange er "Notfall" anzeigt... Jetzt habe ich ihn eingewintert, somit kann ich nur sagen das er noch lockere 2 Wochen geht... Und selbst wenn nicht, es gibt in Europa CR2032 Batterien an jeder Ecke (Supermarkt, Tanke, Elektroladen...)
    www.spritmonitor.de/de/user/oliwei.html

  2. #2822
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    bayern - da wo es niedrig ist...
    Beiträge
    1.002
    Motorrad
    SH300i (BJ 2012) ; Peugeot Citystar 200i

    Standard

    Dann teste mal für uns.
    Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.

    Ich habe ja nur den alten Sh300 mit only Blechschlüssel.

  3. #2823
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.462
    Motorrad
    BMW F800-R / Honda SH300i (die flotte Alte :-)

    Standard

    Zitat Zitat von cs200peter Beitrag anzeigen
    Aber Smart-Key fürs Topcase macht Sinn, das ist die einzige vernünftige Erneuerung.
    Bei jetzigen hast Smart-Key, kannst aber das TC immer noch mit dem Schlüssel aufsperren wie bei den Neandertalern.
    Wenn du meinst das wäre der Aufstieg vom Neandertaler zum Neuzeitmensch ... dann schau mal was das Zubehör bietet
    https://www.youtube.com/watch?v=87rWWd4IRvA
    Das degradiert diese "waaaahnsinns" Neuerung zum müden Gähner
    Die Schildkröte gewinnt das Rennen, während der Hase schläft

  4. #2824
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    bayern - da wo es niedrig ist...
    Beiträge
    1.002
    Motorrad
    SH300i (BJ 2012) ; Peugeot Citystar 200i

    Standard

    Fein, was es alles nicht schon gibt.

  5. #2825
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    295
    Motorrad
    SH300i

    Standard

    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das wäre der Aufstieg vom Neandertaler zum Neuzeitmensch ... dann schau mal was das Zubehör bietet
    https://www.youtube.com/watch?v=87rWWd4IRvA
    Das degradiert diese "waaaahnsinns" Neuerung zum müden Gähner
    Super.
    Mit Blinker der leuchtet und Lenkradschloss arretiert :-)

  6. #2826
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2018
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    3
    Motorrad
    BMW R 1100 RT; SH 125

    Standard

    Ich brauche aber 'ne Zuziehhilfe!
    Duck un wech

  7. #2827
    Erfahrener Benutzer Avatar von oliwei
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.897
    Motorrad
    AT DCT 2018, Forza 125 2017, FES125 2003 (Winter-Bitch)

    Standard

    Zitat Zitat von cs200peter Beitrag anzeigen
    Dann teste mal für uns.
    Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
    Wie schon gesagt, jetzt ist er eingewintert und der Schlüssel deaktivert. Aber echte entspannte 2 Wochen gehen auf jeden Fall im täglichen Betrieb.
    www.spritmonitor.de/de/user/oliwei.html

  8. #2828
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.462
    Motorrad
    BMW F800-R / Honda SH300i (die flotte Alte :-)

    Standard

    Zitat Zitat von LudgerH Beitrag anzeigen
    Ich brauche aber 'ne Zuziehhilfe!
    Duck un wech
    Mir fehlt der ventilierte Massagesitz, das 5.1 Harman Kardon, HUP-Display, Verkehrsschilderkennung, LaunchControl und Vieles mehr. Ich schätze aber in der nächsten Generation wird das alles drin sein
    Die Schildkröte gewinnt das Rennen, während der Hase schläft

  9. #2829
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    107
    Motorrad
    sh300i 2016, bmw r ninet 2016

    Standard

    Mir fehlt der ventilierte Massagesitz, das 5.1 Harman Kardon, HUP-Display, Verkehrsschilderkennung, LaunchControl und Vieles mehr.

    Das Head-up-Display HUD

    Parson

  10. #2830
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    216
    Motorrad
    Africa Twin 2018, Forza 300 2018, SH 125i 2009

    Standard

    Mir hat die elektrisch verstellbare Scheibe gefehlt, deshalb habe ich den SH verkauft und mir nen Forza 300 gekauft (obwohl er mir erst nicht so gefallen hat)

  11. #2831
    Erfahrener Benutzer Avatar von mako371
    Registriert seit
    17.03.2018
    Ort
    Mauern, Germany
    Beiträge
    294
    Motorrad
    Millenium Falke, Moto Guzzi V7 Scrambler HONDA Forza, KTM 520, KTM 250 SIX DAYS Suzuki GN 250

    Standard

    Ja stimmt, die meisten Aussagen erklären der NEUE Forza ist besser als der SH und darum steigen jetzt und in der nächsten Saison viele um. Zu altbacken der SH , eben.
    REMEMBER WHEN SEX WAS SAFE? AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS!

  12. #2832
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Zwischen EBE und ED
    Beiträge
    25
    Motorrad
    FZR 1000 Exup, SH 300i NF05

    Standard

    Zitat Zitat von mako371 Beitrag anzeigen
    Zu altbacken der SH , eben.
    Sag das mal meiner Einkaufstasche. Erst gestern Abend beim Heimweg beim Lidl vorbei. Topcase ist bei mir immer voll mit Laptop und Arbeitsklamotten etc. Unter der Bank, Regenkombi, Pulli etwas Werkzeug, Verbandskasten und die Einkaufstasche. Also die feste Tasche unter der Sitzbank raus - Graffl rein, an den Haken im Fußraum gehängt, Füße rechts und links und ab. Fast wie in Asien ... Mach das mal mit dem Forza .

    Nicht falsch verstehen, mir gefällt der neue Forza gut, Armaturen, Drehzahlmesser, verstellbare Scheibe, Smart Key im Topcase, Sitzposition alles paletti, aber der altbackene SH hat gerade durch den Durchstieg für mich viele Vorteile, sogar ein teilbarer Bierträger geht prima ... wichtig in Bayern

  13. #2833
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    216
    Motorrad
    Africa Twin 2018, Forza 300 2018, SH 125i 2009

    Standard

    Beim Forza passen alle deine beschriebenen Dinge unter die Sitzbank und ins Topcase und man hat noch reichlich Platz übrig! Der Stauraum im Forza ist riesig (insgesamt fast 100 Liter Volumen), da vermisst niemand den Platz den der SH im Durchstieg bietet...dazu kommt, dass man sicher unterwegs ist und nicht irgendwelches Geraffel auf dem Durchstieg zwischen den Beinen hat.
    Geändert von banditop (Gestern um 23:23 Uhr)

Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89139179187188189

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •