preiswert Reifen kaufen

  • bin auf der Suche nach preiswerten Reifenhändlern auf diesen hier gestoßen.
    http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-Strasse/
    Versand für 1 Reifen 3€ ab 2 Reifen versankostenfrei.


    die Bridgestone für meine CB1000 Big One hab ich nirgendwo preiswerter gefunden.
    http://www.reifentiefpreis.de/…l-76V-24083-Motorrad.html
    http://www.reifentiefpreis.de/…l-73W-24082-Motorrad.html
    http://www.reifentiefpreis.de/…l-59W-24066-Motorrad.html


    wer kennt einen günstigeren Händler ?

  • Preiswert/günstig ist relativ. Kommt auf die Sichtweise an:wink1:



    mein Händler vor Ort, bei dem ich montieren lasse ist höchsten 10 Euro teurer als die Reifen im I-Net.


    Ich hatte bisher 2 Reifen die reklamiert wurden, weil der Rundlauf nicht gestimmt hat.
    mein Händler hat den Neuen bestellt, als der am nächsten Tag geliefert wurden, hat der getauscht, damit war die Sache für mich erledigt.


    bei einem im I-Net gekauften Reifen bezahle ich erst mal wieder die Demontage, dann zurückschicken....
    bis sich dann was tut ...:warte:.....bzw. ich kann in der zwischenzeit das andere Motorrad nutzen:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Zitat

    mein Händler vor Ort, bei dem ich montieren lasse ist höchsten 10 Euro teurer als die Reifen im I-Net.


    So ist ähnlich es bei mir auch. Mein Händler ist auch Montagepartner für einen Internethändler, aber ich habe die Reifen trotzdem über ihn bezogen. Das war zwar in Summe auch 10€ teurer, aber dafür kennt man sich schon über 20 Jahre :wink:
    Er hat mir auch gesagt, dass bei Reifen aus dem Internet, die nicht von seinem Partner kommen, demnächst ein ordentlicher Aufschlag auf die Montage erhoben wird und damit wäre er nicht allein.


    Gruß
    Günter

  • Zitat

    Güntern, von Riedstadt .. dann fährst Du vermutlich eh zum August (Morgen ist in Bensheim der Stammtisch (Hessen-Süd! )


    Diesmal nicht, da war ich aber auch noch nie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:


    Gruß
    Günter

  • Also ich habe bis jetzt meine Reifen bei Mopedreifen.de bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
    Der Spargedanke war zwar auch da, aber so viel spart man da nicht.


    Bei mir ist es eher die Sache, das ich soviel es geht gerne selber mache.....weil es mir Spass macht.
    Wenn ich die Reifen runter habe, nutze ich das immer um noch das in oder andere zu machen an Pflege z.B.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Mopedreifen.de ist was meine Reifen betrifft etwas teurer.
    Reifen kann ich bei Bekannten wechseln lassen, von daher komme ich billiger als beim Händler.


    Geiz ist Geil :wink:

  • Ich fahre 30km! zu meinem. Der montiert auch 2 mal, damit weniger Gewichte nötig sind. Preise sind gar nicht mal soviel teuere, auch so ca. 10 EUR.


    Gute Arbeit ist es mir wert.

  • Der montiert auch 2 mal, damit weniger Gewichte nötig sind.


    Wie darf ich mir das vorstellen? Reifen drauf, dann runter und wieder drauf? Ist das üblich beim Bike?
    Meine werden nämlich bald fällig und da ich noch nie Neue brauchte, möchte ich gerne wissen auf was ich aufpassen soll.
    Danke.


    Gruß

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie darf ich mir das vorstellen? Reifen drauf, dann runter und wieder drauf? Ist das üblich beim Bike?
    Meine werden nämlich bald fällig und da ich noch nie Neue brauchte, möchte ich gerne wissen auf was ich aufpassen soll.
    Danke.


    Gruß


    Hallo


    Luft raus, Reifen vom Felgenrand drücken, Die Felge im Reifen ein stück drehen und wieder aufblasen und wuchten.


    Ich bestell meine reifen auch bei mopetreifen.de und montiere sie mir selber (ich habe mir ein reifen montiergerät zugelegt das geht einfacher als mit den Montiereisen:)- )


    Gruß Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von helle1000 ()