2 personen und case auf tour mit 3er, ok?



  • Hallo Klausi,


    auf deine Tochter kannst du echt sehr stolz sein, sie ist ein hübsche Frau. :sup1:


    Alle Achtung. :wink1:


    Hier bin ich mit meiner Innova noch im vorletzten Jahr. :)


    04_CIMG4688.jpgPicture 37 (3).jpg

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Da hatte ich eine längere Anreise mit dem Auto und die Inno auf dem Hänger hinter mir.
    Auf dem Bild hatte ich sie gerade vom Hänger abgeladen und noch ein Zurrband in der Hand.

    Alles OK soweit.

  • gut!


    auch finde ich es gut, das nun wieder ein user mehr aus der anonymität herauskommt und seinen body und antlitz der gemeinde zeigt.


    so kann der geneigte antworter schätzen, ob ihm dieser mensch schon von der optik symphatisch ist.


    du bist es.


    bonobo mit emphatischen grüssen ins klinikum augsburg

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • ....und chearleadertrainerin fit wie 10 turnschuhe.


    und schöööön farbig

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • alter falter...bonooooooooooo
    meint man garnicht, dass so ne hübsche dame von dir abstammen soll :gruebelx:
    haste mal nen vaterschaftstest machen lassen :D :D :D

  • @ conan:
    bete :bow::bow::bow:nach---wem , was auch immer----das sie das nicht liest.


    zumindest: eine ausgerenkte schulter, inkl. ellenbogen und demoliertes handgelenk inkl. kehlkopfstauchung inkl. knorpelfaktur --bleibt,
    bearbeitet sie nur eine seite--dann auch ein zerfleddertes trommelfell ist dir sicher.


    (krav-maga seit 5 jahren). voooooooooooooooooooooooooooooorsicht, 2 beiniger bullterrier!!!!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=IjmBPFPTq-g


    ausserdem besitzt und trainiert sie mit einer sammlung von indonesischen karamanbit knives.


    für den nichtkenner: https://www.youtube.com/watch?v=vi7TPa1eQ8w
    bonobo, der sich das!! gerne mal anschauen würde grüsst mit einem fetten grinsen:D:guteb:

    10 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • pah damit werd ich fertig...
    hab den schwarzen gürtel im kibotu!
    und zuhauen kann ich auch...
    aber wer will denn schon ne dame verprügeln :gruebelx:

  • Ich mache hier erstmal dicht, weitere Maßnahmen folgen!

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo!


    Ich hatte bis vor kurzem auch eine SH300i ABS mit Topcase und habe den Roller eigentlich wegen meiner Tochter (auch rund 50 kg) gekauft. Ich selber bin etwa in der Gewichtsklasse wie der TO.


    Grundsätzlich ist der SH300i auch mit der hohen Beladung sehr gut zu fahren, was einem halt klar sein muss ist, dass dem Roller in den Bergen etwas die Luft ausgeht, was auch an der dünneren Luft in der Höhe liegt. Natürlich kann man vernünftig fahren auch mit dieser Beladung, man darf sich aber nicht zuviel erwarten, da man dann eben mit Vollgas zwischen 50 und 75 kmh fährt. An Überholen ist dann eher nicht mehr zu denken.


    Zweimal bin ich auch mit meinem Sohn (rund 85 Kg) eine länger Strecke über einen Berg gefahren was absolut problemlos - mit den obigen Einschränkungen halt - funktioniert hat. Auch die Bremsleistung ist ausreichend, wobei man sich schon ein wenig auf die Strecke und das Motorrad einstellen sollte. Zahllose Kehren aufs letzte hin zu bremsen spielt sich da nicht mehr ab, aber das hat mit genussvollem Rollerfahren dann nichts mehr zu tun und dafür ist der SH300i ohnehin der falsche Roller.


    Bei mir steht nun eine neue NC750D in der Garage und wartet im März auf die Anmeldung, da ich etwas mehr aktive Sicherheit haben möchte, falls es bergauf mal zum überholen wird (das ist der grösste Schwachpunkt des SH300i) und hier der Wetterschutz viel besser ist. Das ließe sich zwar am SH mit einer Scheibe lösen, ich habe mich aber trotzdem für einen neuen, stärkeren Roller entschieden.


    Um auf die Frage noch einmal zurück zu kommen. Ich würde mir da nicht große Gedanken machen ob der Roller das mitmacht, Honda baut mit dem SH einen der besten Roller. Ebenso sehe ich längere Passfahrten nicht als das Problem und die Motorleistung ist für genussvolles Cruisen absolut ausreichend.


    LG Tom

  • Ich würde mir da nicht große Gedanken machen ob der Roller das mitmacht,


    Nachdem ich keinen 300er habe, nur aus Interesse: Mit welcher Geschwindigkeit ist auf Passstrassen zu rechnen?
    Die grösste Gefahr geht mMn von ungeduldigen Autofahrern aus, welche beim Überholen die SH einfach abdrängen könnten.
    Nicht jeder hat ausreichend Geduld KMlang hinter einer SH herzutuckern und nicht überholen zu können...

    mit Gruß aus Wien - Manfred

  • Manfred 58,
    die allermeisten fahren die Pässe schon sehr vernünftig mit max. 40 bis 60 km/h, lediglich paar Übermütige dreschen runterwärts - was das Zeug hergibt.
    http://salzburg.orf.at/news/stories/2723051/


    Für Bonobos Tour sehe ich in der Zuladung bis gut 200kg keinerlei Probleme - der SH300 verträgt in der Ebene noch einiges mehr. Steile Passagen auf unbefestigten Wegen können aber der Kupplung schnell den Garaus machen.
    Ich habe es selbst erleben müssen, die Kupplung hat durch die niedrige Drehzahl geöffnet und hat nur noch geschliffen ... gequalmt aus allen Ritzen ...blau angelaufen - fahren war dann ne halbe Std. ohne Abkühlung gar nicht mehr möglich.
    Deshalb muß nun seit Jahren bei extremen Steilstrecken stets einer hoch laufen.
    Für die gesamte Tour würde ich auf jeden Fall einen neuen Hinterreifen montieren.


    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 07.26.09.jpgBildschirmfoto 2016-01-03 um 07.27.19.jpgBildschirmfoto 2016-01-03 um 07.54.04.jpg Bildschirmfoto 2016-01-03 um 08.01.56.jpgBildschirmfoto 2016-01-03 um 08.02.34.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pahul ()