Wie kann er nur

  • Hab meinen Beitrag mal mit einem Smilie "entschärft". :D


    Mag ja sein, das man´s nicht sieht wenn man fährt, aber wenn ich mal ´ne Pause mache, lasse ich gern meinen Blick
    über mein Mopped schweifen, und wenn meine Augen dann sowas sehen müssen ... :shock:


    :awg:

    Andreas :D
    ______________________________
    Einspurige Grüße aus dem Sauerland!

  • Funktion geht über Form. Ich versteh das. Ist bei mir selbst ja nicht anders. :D

  • Funktion geht über Form. Ich versteh das. Ist bei mir selbst ja nicht anders. :D


    Endlich Jemand, der ein wahres Wort gelassen ausspricht! :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es...ist...soooo...hässlich.
    Wenn man den ganzen selbstgedengelten Mist wieder runter reißen würde, hätte man eine schöne Basis für einen schlanken, plastikfreien Transalp-Umbau.
    Spart sicher 30 Kilo.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Wer so was baut, frisst auch kleine Kinder!


    Das ist abartig hässlich und geradezu grotesk. Ein Anschlag auf den guten Geschmack.


    Es gibt viele Beispiele, dass Zweckmässigkeit durchaus ansehnlich sein kann.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, da unterschreib ich jedes einzelne Wort.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • So ein Fernreise-Umbau ist nun mal zum Fernreisen da. Ich kann mir nicht vorstellen das der gute Mann sich nach vielen Stunden im Sattel sein verdrecktes aufgerödeltes Moped genauer anschaut und feststellt das die Optik wohl noch nach Verbesserung schreit. Das Ding funktioniert und Gut.

    Gruß Gerhard

  • Ich finds interessant wieviele Gedanken man sich über Probleme anderer Leute machen kann:o. Wenn er damit zufrieden ist ist es doch top. Geht doch euch nix an wie ich mein Mopped umbaue, obs schön oder zweckmässig ist.


    Bei mir geht die Zweckmäßigkeit auch vor die Funktion, und er packst an. Ist nicht mein Geschmack, aber trotzdem find ichs toll.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ästhetik ist ein weites Feld.
    Der Umbau lässt mein Herz nicht gerade vor Freude vor dessen Schönheit schmelzen,
    aber er hat Windschutz, Lade- und Tankvolumen konsequent optimiert.


    Immerhin!
    Da finde ich beim zwanzigtausendsten Poser-Umbau zum Bobber oder Caferacer mehr zu meckern.
    Da sind Hämorrhoidenschaukeln dabei, die nicht mal für die Strecke zur Eisdiele taugen.


    Oh guck mal!
    Eloxierte Schraubenköpfe und Karbonfolie,
    und ein seitlicher Kennzeichenhalter! Booh eh!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finds interessant wieviele Gedanken man sich über Probleme anderer Leute machen kann:o. Wenn er damit zufrieden ist ist es doch top. Geht doch euch nix an wie ich mein Mopped umbaue, obs schön oder zweckmässig ist.


    Bei mir geht die Zweckmäßigkeit auch vor die Funktion, und er packst an. Ist nicht mein Geschmack, aber trotzdem find ichs toll.....


    Und ich find's interessant, dass ein Video nur präsentiert wird, damit die eine Hälfte begeistert den Erbauer lobt und die andere Hälfte die Klappe halten soll.
    "Zur Diskussion stellen" lässt per se verschiedene Antworten zu. Wenn ich's nicht mag, sag ich das, selbst wenn die einzig zulässige Antwort ist "das hat er aber schon deshalb toll gemacht, weil er es überhaupt gemacht hat".

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Und ich find's interessant, dass ein Video nur präsentiert wird, damit die eine Hälfte begeistert den Erbauer lobt und die andere Hälfte die Klappe halten soll.
    "Zur Diskussion stellen" lässt per se verschiedene Antworten zu. Wenn ich's nicht mag, sag ich das, selbst wenn die einzig zulässige Antwort ist "das hat er aber schon deshalb toll gemacht, weil er es überhaupt gemacht hat".


    :goodp: da sind sich cb und Rollerfahrer einig, beide erwarten keine,,Schönheitspreise,,:D.....funktionieren muss das.

    Gruß Gerhard

  • Und ich find's interessant, dass ein Video nur präsentiert wird, damit die eine Hälfte begeistert den Erbauer lobt und die andere Hälfte die Klappe halten soll.
    "Zur Diskussion stellen" lässt per se verschiedene Antworten zu. Wenn ich's nicht mag, sag ich das, selbst wenn die einzig zulässige Antwort ist "das hat er aber schon deshalb toll gemacht, weil er es überhaupt gemacht hat".


    :goodp:

    Andreas :D
    ______________________________
    Einspurige Grüße aus dem Sauerland!

  • Ach so, man muss es ganzdolldoof oder supidupi finden.
    Sorry, das wusste ich nicht, dachte es wären auch erwachsene Meinungen zugelassen. My fail. :D

  • Ach so, man muss es ganzdolldoof oder supidupi finden.
    Sorry, das wusste ich nicht, dachte es wären auch erwachsene Meinungen zugelassen. My fail. :D


    :goodp:


    Da haben wir jetzt beide was gelernt:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"