32000er inspektion

  • Wobei es natürlich verlockend ist, ein Fahrzeug mal wirklich über Jahre zu besitzen und mit ihm dann z.B. 100.000km zu erreichen. Das könnte man dann auch noch seinem Enkel erzählen... :)


    Oh, da gehörst Du aber nicht zu den 100.000km-Fahrer mit einer Kiste... :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Oh, da gehörst Du aber nicht zu den 100.000km-Fahrer mit einer Kiste... :D


    Wenn der Forza so weiter macht kann ich mir es gut vorstellen... Wobei es nur eine Frage der Zeit ist bis mir der Händler (er kennt meinen 1,5-2 Jahre Zyklus :D ) wieder mit einem Angebot um die Ecke kommt :krass:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Wenn Honda weiterhin solche "Updates" bei den SHs bringt, komme ich vielleicht auch noch auf 100tkm :roll:
    Da ist die Forza 125 tatsächlich die beste wirkliche Neuerung in letzter Zeit.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ein Tempomat würde mir beim Forza noch fehlen! :bussy:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ein Tempomat würde mir beim Forza noch fehlen! :bussy:


    Tempomat wäre generell was für jedes größere Zweirad.
    Möchte z.B. kein Auto mehr ohne Tempomat fahren. Tempomat entspannt gewaltig bei längeren Wegstrecken.



    Sollte eigentlich auch nicht zu teuer sein bei Einspritzmopeden, ist ja eh schon ein Steuergerät vorhanden.


    Wenn bei einem poppeligen 3er-Golf der Umrüstsatz nur ca. 150.-€ kostet...


    Das wäre mal was.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich fahre beim Auto auch eigentlich immer mit Tempomat. Find entspannt zu wissen wie schnell ich fahre ohne auf den Tacho zu schauen... :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Für,,Langstreckenfahrzeuge,,ist ein Tempomat sicher sinnvoll, hab auch einen in der Dose :D


    Ein Roller ist eher auf Kurzstrecken zu Hause. Oder fährt jemand öfter hunderte km am Stück :gruebelx:......da wär er dann wirklich sinnvoll :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von rollertreter ()

  • Für,,Langstreckenfahrzeuge,,ist ein Tempomat sicher sinnvoll, hab auch einen in der Dose :D


    Ein Roller ist eher auf Kurzstrecken zu Hause. Oder fährt jemand öfter hunderte km am Stück :gruebelx:......da wär er dann wirklich sinnvoll :sup1:


    Ich jedes zweite Wochenende 75km Landstraße, es geht nur durch 3 Käffer, sonst nur stur geradeaus... da hätte ich gerne einen.
    Zudem jeden Tag auf die Arbeit gute 27km einfach, davon 25 auf der Landstraße. Auch da hätte ich gerne einen... :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich jedes zweite Wochenende 75km Landstraße, es geht nur durch 3 Käffer, sonst nur stur geradeaus... da hätte ich gerne einen.
    Zudem jeden Tag auf die Arbeit gute 27km einfach, davon 25 auf der Landstraße. Auch da hätte ich gerne einen... :)


    Ahh ok, die Prioritäten sind da durchaus verschieden :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Vor dem Tempomat hätt ich gerne eine Warnblinkleuchte am Roller...

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Vor dem Tempomat hätt ich gerne eine Warnblinkleuchte am Roller...


    Hat sogar mein Peugeot Citystar 200i.


    Aber für was braucht man ihn?
    Wie lange wird die Warnblinkanlage mit der kleinen Batterie laufen?



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ist ja eher für Stauwarnung interessant.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: