Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Kauleiste?


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ja ich weis Ihr müsst euch noch etwas gedulden. Ich hab's so eingerichtet, dass ich richtig lange anreise und die Action bei mir darum schon heute Abend los geht. :irre:


    Anreise für's Navi
    http://www.campingplatz-stuttgart.de/Anfahrt.html ! Die Mercedesstr. 40 in 70372 Stuttgart ist nur in der Nähe (Verwaltung) nicht der Campingplatz selber. Ich glaube die optimale Adresse zur Anreise ist: Talstraße 209, 70372 Stuttgart, Deutschland


    Ziel (Anmeldung Campingplatz) in Google Maps, nur noch Start eingeben. In der Karte sollte auch gleich die aktuelle Verkehrslage angezeigt werden.
    ...War nix, die Verkehrslage muss selber oben links aktiviert werden. Die Stosszeiten sind tatsächlich nicht lustig. Nächstes Jahr müssen wir das bei der Standortwahl berücksichtigen.


    Hibbel, Brämerli

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • So,


    langsam mal an die Vorbereitungen denken.
    kilometer.jpg Hab leider verpasst bei der Schnappszahl umzuschalten :)
    Heute wird noch mein Hocker und eine zusätzliche Powerbank geliefert.
    Morgen Abend fahr ich erst direkt 3h gemütlich zum Hotel und danach zum Treffen & Tanken. Mit Gepäckrolle ist das immer so unhandlich...


    Mal schaun wie sich das Wetter noch entwickelt: http://wetterstationen.meteome…on=107400&wahl=vorhersage
    Zumindest kann ich meine Hochsommer Morradklamotten zuhause lassen und dafür noch ne Regenjacke und ein paar kleine Handtücher mitnehmen.


    Bis dann

  • So,


    ... und eine zusätzliche Powerbank geliefert..
    Bis dann


    Die Schnapszahlen werden allgemein überbewertet. Wir machen aber kein Fitnesstraining mit Power-Bank-Step-Gym-Body-Pump-Drill, dazu musst Du nach Bad Dürrheim. :D


    Ich würde so gerne mit Sommerkombi fahren, passt aber definitiv nicht zum Wetter. Dafür ist mein Tarp im Gepäck.

  • So wie es meteorologisch aussieht sollten wir in Stuggi eine grosse Blache (ca. 5X5) und Seile besorgen und Survivermässig einen schönen Platz bei den Fässern überspannen oder für 20 Eier ein billiges Partyzelt mit Seitenwänden auftreiben.


    Könnte doch noch ein Abenteuer werden. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Gehen wir an Freitag zum Griechen Littel Taverna, Delphi Griechen oder Afrikaner?


    :-)


    Oder wir machen sowas wie schon mal vorgeschlagen. Ich bin ja für den Griechen, hatte ich schon lange nicht mehr. Gyros Hmm...
    Mein Tarp ist ja sowas wie ne Blache. Die muss nur noch nützlich aufgespannt werden können. Und dann können wir ja auch noch testen, wie viele Leute in so ein Schlaffass passen.

  • Und dann können wir ja auch noch testen, wie viele Leute in so ein Schlaffass passen.


    Leider keine Mädels dabei, darum können wir nur nebeneinander ..... :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Etappe 1 geschafft, sie haben den Fährhafen erreicht. Hab mich ja brav von Calimoto lotsen lassen. Das Highlight heute, ich sollte weiter gerade aus fahren, dabei hatte ich doch schon ein selber gemachtes Fahrverbotsschild missachtet. Als ich dann aber am Ende des geteerten Weges so da stand, rechts von mir Kühe an der Tränke, der Weg war einfach verschwunden, nur noch Kuhmist, Weideland und Zaun, hatte ich doch den Eindruck, da hat sich wer verfahren oder verrechnet. Immerhin hat die Umfahrung umfahren. Ansonsten war ich gefühlt auf jedem Hügeli zwischen Bern und Waldshut. Irgendwann habe ich mich dabei ertappt wie ich denke, ach warum muss ich diese schöne Hauptstrasse schon wieder verlassen um auf einem schmalen, holprigen Nebenweg über ein Bergli zu fahren? Hab dann aber artig gemacht was Calimoto vorgeschlagen hat. Jedenfalls bin ich im Fährhaus eingekehrt. Die Bewertung des Hauses trifft zu, viele Arbeiter die (ich vermute mal) Polnisch oder Tschechisch sprechen, die Vermieter kommen aus dem Osten wo die Sonne aufgeht, und mittendrin bin ich mit meinem Roller (der sogleich begutachtet wurde). Kommst von weit her ne? Bern? Nichtzutreffend ist die Zimmerbewertung betreffend dem Fenster was nicht aufzumachen ist. Mein's konnte ich sehr wohl aufmachen. Wie ich dann aber beim Essen das Grollen gehört habe wollte ich plötzlich schnell mein Fenster zumachen gehen. Aber es gab ein happy End. Ich konnte fertig essen, das Fenster schliessen, hier rumtipsen, es regnet immer noch nicht.


    Hier noch zwei Bildli.


    Jetzt regnets.... LG Brämerli

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Maseltov !


    Cooles Bild; Stilleben SusHi mit Gösgen

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Und dann bin ich noch auf den letzten Metern nochmals über die Aare gefahren. Die fliest bei Koblenz in den Rhein. Habt Ihr gewusst, die Aare ist an dem Punkt länger als der Rhein. Von dem her müsste der Rhein eigentlich Aare heissen. Aareland-Pfalz, Aarefelden, oder Bingen an der Aare. :-)

  • Maseltov !


    Cooles Bild; Stilleben SusHi mit Gösgen


    Dann doch lieber Vegan. Hab ich meinen Hippster Witz hier schon zum besten gegeben?
    Früher haben die Männer mit Bart nur gefragt welce Bäume gefällt werden müssen. Heute fragen sie: Ist diese Handcreme vegan?


    Hippo, ich glaube wir müssen am Freitag noch Blitzableiter kaufen gehen... Auch von interesse sind grosse leere Fabrikhallen um da drin ein wenig rum zu fahren. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • http://www.wetter24.de/vorhers…art/18224193/tag/samstag/
    Ab 17Uhr das Fass nicht mehr verlassen!!! Lebensgefahr!!!



    :D
    (PS: hat da einer von den Teilnehmern seins Subbe nich fertig geschlürft:gruebelx:)



    Dein Link beschert mir dieses Bild: Schneegestöber? Schwerer Fall von Nebelwand?
    IMG_4629.jpg


    Tja das Wetter dass ihr mitbringt kommt jetzt wirklich nicht besonders gut, ich denk mal Ausflugsfahrt muss rechtzeitig Samstag früh beginnen... ihr seid doch keine Langschläfer ..... im Frühtau zu Berge wir ziehen, fallera :-)


    Ich glaub ich sollte mal die Garage aufräumen.... falls die Fässer davonfliegen :D


    Morgen wird noch mal kurz stressig: einmal Hausarzt, dann zwei Sitzungen hinter mich bringen, dann 2 Stunden in der Dienststelle absitzen und den Schreibtisch aufräumen und dann FEIERAMT! Aber sowas von amtlich.


    Ach so und jetzt muss ich noch nach Stuttgart, alles noch mal durchwischen damit das ordentlich aussieht wenn ihr kommt ... ihr wisst ja ... Kehrwoche und so ...


    Guats Nächtle
    Andi