Überholen Moped - Moped

  • Ein bis fünf km/h zu schnell kosten 40 Franken, sechs bis zehn sofort 100 Franken


    :o:chair: die spinnen die Schweizer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: verdammt ich hab mich verschaut ... war nicht der Flüela sondern der Sustenpass -> https://www.motorradonline.de/…e-der-schweiz.290471.html

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()


  • Da kann man einfach nicht mehr witzig sein und das hat nichts mit Humor zu tun.


    https://www.youtube.com/watch?v=luk8x1szxrE&t=6762s



    Finde den Fehler:


    Ich wäre ja der angenehmste Mensch auf der Welt,
    wenn der Soundso fachkompent wäre,
    der Dieseroderjener den gleichen Humor wie ich besäße
    und die Sodomie meine sexuellen Präferenzen teilen täte.


    Da das aber nicht der Fall ist, muss ich mich eben wie ein **** benehmen.
    Ich armes, armes Opfer der bösen Anderen.


    wanderfalke


    Für deine mangelhafte Selbstbeherrschung und deinen Gebrauch von Fäkalsprache
    sind nicht andere Menschen verantwortlich. Das ist deine Wahl.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Für mich war Hippos Betrag ein absolutes No-go.
    Da kann man einfach nicht mehr witzig sein und das hat nichts mit Humor zu tun.


    Mann Du checkst wirklich nichts.
    Je mehr Du zappelst und dich windest, desto mehr kriegst Du noch einen drauf.
    Weisst Du's nicht mehr vom Schulhof?


    Andererseits legst Du ein Mass von Humorlosigkeit an den Tag, dass ich Angst bekomme, dass Du dir was antust.
    Also fertig mit dem Gemobbe meinerseits.


    Für ne Routenbeschreibung zur Öresundbrücke könnte ich mich begeistern.


    Ich bin da auch schon rübergehuscht auf dem Weg nach Bornholm.
    Immer Ostwärts Richtung Malmö in Kopenhagen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das klingt sehr gut, das werde ich mal ins Detail beäugen!
    Das ist dann die "3" Strasse oder? Ich wollte falls möglich auch der Maut entgehen :)
    Bzw. wenns dir nix ausmacht, könntest du mal die Route hier einzeichnen?
    http://www.motoplaner.de/


    Ich kann mit so Dingern nicht umgehen, da fehlen mir die Enzyme. :D
    Aber die von mir vorgeschlagene Route ist ganz einfach immer Südwärts von Davos aus. :D


    Kommt natürlich darauf an ob ihr die schönsten Strecken fahren wollt oder auf rel. direktem Weg nach Bormio runter kommt. Meine Strecke hat bestimmt 50 km Umweg.
    übrigens, sag mal, wann gedenkst Du hier durchzufahren? Vielleicht kann ich dich ein Stück weit begleiten und lotsen. :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jetzt macht mal hier halblang, sonst eröffnet wieder einer ein Thema mit einem Titel wie "Das Klima im Honda-Board hat sich verändert" oder so :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Jetzt macht mal hier halblang, sonst eröffnet wieder einer ein Thema mit einem Titel wie "Das Klima im Honda-Board hat sich verändert" oder so :lol:


    Der läuft doch noch unter: Früher


    Allerdings glaube ich nicht, dass sich das Klima im HB geändert hat, nur das Wetter.


    Mit der Älterwerdung, ach was, Überalterung der Töffszene sind die Member halt auch empfindlich geworden für Durchzug und Gegenwind.
    Das merkt man auch deutlich an der gefährlichen Expansion der Rollerscene. :D
    Manche hochgehaltene Ideale des Bikertums werden klammheimlich getauscht gegen:


    - Wetterschutz
    - Rentnersegel
    - Durchstieg
    - Pferdedecke
    - Griffstulpen
    - Stauraum
    - Verbrauchsminimierung


    Und dann versucht man das als Aufstieg und Vernunft zu verkaufen.
    Jedoch das Schlimmste ist das krampfhafte Festkrallen an dem Wort: Spass.


    Ach du Sch...., wie soll ich jetzt meine Esmeralda rechtfertigen?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Und dann versucht man das als Aufstieg und Vernunft zu verkaufen.
    Jedoch das Schlimmste ist das krampfhafte Festkrallen an dem Wort: Spass.


    Plöderweise kann man der Vergreisung grade durch Leugnen auch nicht entgehen.
    Von der Heize auf den Tourer(Schultern) und vom Tourer dann auf die Enduro (Rücken) oder den Chopper (Hüfte).
    Alternativ Schlachtschiff mit Microwelle und Spüle, Rückwärtsgang und Rückfahrkamera.
    Gern genommen auch Airbag-Heiz-Westen und Helme mit Unfallmeldern für den Rettungsdienst.


    Wer sich selbst nie in die Tasche lügt, hebe jetzt die Hand?!


    :bb:


    Danke!
    Alle Anderen dürfen sich beim Rausgehen eine Heizdecke vom Stapel nehmen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach sooo. Ich werde Dein Anliegen dann mal dem hohen Rat der Rollafaah-da übermitteln.


    Bräm brämbrämmbämm bruuuuum bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum bräm! Brämm! Ääääääääääääääääääbrbrbrbr Brummel......rummel brummbrumm rum brumm brum.

  • Von der Heize auf den Tourer(Schultern) und vom Tourer dann auf die Enduro (Rücken) oder den Chopper (Hüfte).
    Alternativ Schlachtschiff ....


    Du hast noch die Trikes und Quads als teuflischen Abstieg zum Rollator vergessen. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!