Streckensperrung für Motorräder - Eine Diskriminierung

  • Hipp warum reißt du schon wieder Geschriebenes aus dem Kontext, du lernst es wohl nie.


    Tja, ohne geistige Mobilität ist es schwierig gewisse Zusammenhänge zu erkennen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wenn ich Eines bestimmt nicht möchte, dann das Jemand glaubt, für mich sprechen zu dürfen,
    bloss weil er auch gelegentlich ein Zweirad mit Verbrennungsmotor bewegt.
    So ein belangloser Umstand ist für mich kein ausreichender Grund für ein Gruppenempfinden,
    geschweige denn ein Grund für Solidarität.


    Grad heute sind mir wieder vier solcher Exemplare auf meiner Fahrt von Hamburg nach Neuss begegnet,
    zu denen ich immer eine Baseballschläger-Länge Abstand haben möchte.
    Minimum.
    Ein Erdteil Abstand wäre mir lieber.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()


  • PS(hey Direktantrieb, das passiert uns allen, aber hier geht es um Streckensperrung nicht um Nötigung im Strassenverkehr, und pass auf dass dich keiner von den Armleuchter umsemmelt ;-) )


    Ich sagte damit aus, dass ich persönlich die Sperrung von Heizerstrecken nicht schlimm finde, weil man da als Cruiser sowieso nicht mehr her fahren kann.

  • Ich sagte damit aus, dass ich persönlich die Sperrung von Heizerstrecken nicht schlimm finde, weil man da als Cruiser sowieso nicht mehr her fahren kann.


    Aus selbigem grund fahre ich nich in den harz. Die strecken sind von mir, für mich selbst gesperrt worden.


    Afrikaans
    Ich weiss was du meinst.
    Wenn ich sonntags durch die stadt muss, und unglücklicherweise ne horde brüllrohre an der ampel zu mir aufschliesst, isses mir direkt peinlich optisch dazu zu gehören. Kommt nicht oft vor. Aber oft genug.
    Noch schlimmer is, wenn die danach auch noch den selben weg nehmen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich meide nicht nur Raserstrecken, auch Grossglockner und Co sind für mich mittlerweile absolutes Nogo. Da wird der Mensch nur mehr durgelotst wie Vieh, und das muss teuer bezahlt auch noch werden.
    Auch an Feiertagen und oft auch an Sonntagen belege ich mich aus genannten Gründen selber mit Fahrverbot. Kein Interesse an Massenaufläufen und erhöhte Gefahr durch Artgenossen.
    Wie das menschenrechtlich aussieht mit Fahrverbot, da sehe ich das aber durchaus als Einschnitt, in Zeiten wo mit Gewand in Freibäder gegangen wird weil es ansonsten diskriminierend wäre wegen der heutzutage in absurde ausufernden Menschenrechten, die nicht mehr das sind wofür sie gedacht waren, sondern zum politischen Werkzeug verkommen sind.

  • :wink1:


    Wie das menschenrechtlich aussieht mit Fahrverbot, da sehe ich das aber durchaus als Einschnitt, in Zeiten wo mit Gewand in Freibäder gegangen wird weil es ansonsten diskriminierend wäre wegen der heutzutage in absurde ausufernden Menschenrechten, ...


    Auch früher sind wir nicht nackt ins Freibad gegangen - welche Menschenrechte das verletzt hat :nixweiss:


    Ich erinnere mich auch noch an absurde Diskussionen, dass "Mädchen" ab einem gewissen Alter ungeachtet der körperlichen Entwicklung bestimmte Körperregionen bedecken müssten. Dass nur "männliche" Brustwarzen gezeigt werde dürfen (wieso eigentlich "männlich"? Es heisst doch immer die Warze :o) und weibliche nicht, ist weder eine Erfindung eines Internetkonzerns noch hat es irgendwas mit "heutzutage in absurde ausufernden Menschenrechten" zu tun - genauso wenig wie das Diskriminierungsgejammer irgendwelcher Geradenopas wegen Streckensperrungen für Rollatorfahrer :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • weil es ansonsten diskriminierend wäre wegen der heutzutage in absurde ausufernden Menschenrechten,
    die nicht mehr das sind wofür sie gedacht waren,
    sondern zum politischen Werkzeug verkommen sind.


    Ich bin mir sicher,
    dass irgendein Privelegierter diesen Spruch schon zu Zeiten der Entstehung der Magna Carta gebracht hat. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o


    Den gab's auch schon zu Zeiten der alten Griechen - verbunden mit ins absurde ausufernden Diskussionen, wo denn nun die Grenzen zwischen Menschen, Barbaren, Frauen und Kindern zu ziehen sind :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Tja, ohne geistige Mobilität ist es schwierig gewisse Zusammenhänge zu erkennen.



    Hipp, dann tue dir doch den Gefallen und lass es einfach, ist doch nicht so schlimm.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.




  • Ich verstehe ja, dass du andere Motorradfahrer nicht besonders magst oder schätzt. Aber warum nimmst du an einer Diskussion teil, die das Ziel hat passionierte Motorradfahrern zu diesem Unrecht zu sensibilisieren.


    Oder quatscht du nur gerne rein? Sorry für die harte Wortwahl, aber ich sehe es so. Und ich will es nicht umständlich umschreiben, damit es vornehm, nett und intellektuell klingt. Könnte ich, wenn ich will.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenpapa ()

  • Den gab's auch schon zu Zeiten der alten Griechen - verbunden mit ins absurde ausufernden Diskussionen, wo denn nun die Grenzen zwischen Menschen, Barbaren, Frauen und Kindern zu ziehen sind


    Solange solche mental Minderbemittelte, wie z.B. der Kurvaopa hier, glauben, dass Töffahrern höhere Menschenrechte gebühren als z.B. Anwohnern einer gesperrten Strecke, und das auch grölenderweise in der Bierseligkeit des Stammtisches fordern, solange können Anliegen von Töffahrern auch von niemand ernst genommen werden.


    Dann gibt es auch noch mehr Hirnamputierte, wie der Unsere hier, die glauben mit Demos auf Politiker Druck machen zu können, ist doch mehr als lächerlich.


    Eigentlich ist es nicht alleine lächerlich sondern auch eine Schande.


    Das Ende von Easy Rider war für mich immer ziemlich sinnlos. Aber solchen Idioten wäre ich fast versucht sowas zu gönnen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich bin mir sicher,
    dass irgendein Privelegierter diesen Spruch schon zu Zeiten der Entstehung der Magna Carta gebracht hat. :D


    Die Verknüpfung zu Wikipedia halte ich in diesen Fall auch zwingend erforderlich.:D

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.


  • Hipp, tue dir das nicht an, es ist die Sache nicht wert.:D

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.



  • Ich verstehe ja, dass du andere Motorradfahrer nicht besonders magst oder schätzt. Aber warum nimmst du an einer Diskussion teil, die das Ziel hat passionierte Motorradfahrern zu diesem Unrecht zu sensibilisieren.


    Oder quatscht du nur gerne rein? Sorry für die harte Wortwahl, aber ich sehe es so. Und ich will es nicht umständlich umschreiben, damit es vornehm, nett und intellektuell klingt. Könnte ich, wenn ich will.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • ...es ist die Sache nicht wert.:D


    Mann, endlich gebe ich dir Recht! :bussy:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!