Achso und da war noch was:
Die 6 Volt CM200 hat einen 40/45 Watt Hauptscheinwerfer da sind zum H4 schon mal 15 Watt (sprich 2 A) mehr Leistung nötig und dann noch 20 Watt (>3 A) für die Verlustleistung nötig.. und wenn Du dann dran denkst dass die Lichtmaschine im Normalbetrieb nur etwa 5 bis 8 Ampere für die Batterieladung über hat, kannst Du den E-Starter gleich ausbauen. Außer Du lädst nach jeder Fahrt die Batterie nach.
Der Spannungsregler den ich verlinkt habe war mit 100 Watt noch der Einzige den ich finden konnte, der in der richtigen Leistungsklasse spielt.
Wenn Du einen Anderen findest der geeignet ist, darfst Du gerne eine Link posten und weiter behaupten dass das eine gute Idee ist.
Ich halte es bis dahin für eine Totgeburt.
mfg GS_man
PS der Spannungsverdoppler von Louis für 29,95 € reicht nicht mal für das Standlicht. Mit 0,15 A brauchst Du nur für einen H4 Stift schon etwa 30 dieser Teile in Parallelschaltung macht also etwa 900Euro. Ist also nicht wirklich eine Alternative