PC43 Lenkerkraft

  • Hallo Gamma,
    es ist schon verwunderlich, wie viele Gedanken Du Dir jetzt schon machst,bevor der Führerschein überhaupt eworben wurde. Wenn Du Denselben einmal hast, möchte ich Dir raten soviele Motorräder wie möglich auszuprobieren. Du wirst feststellen, wie unterschiedlich die sich alle fahren lassen. Auch bei absolut gleichen Motorrädern macht ein anderes Reifenfabrikat, mehr oder weniger Luft oder das Alter der Reifen schon einen merklichen Unterschied. Nach 600m Fahrt und ein oder zwei Mal wenden kann ich mir nicht vorstellen, als absoluter Anfänger irgendetwas beurteilen zu können. Auf jeden Fall wünsche ich Dir erst einmal viel Erfolg bei Deiner Prüfung!
    Guido us Kölle

  • Der gestrige Tag ist vorbei - kann denn nun zum FS gratuliert werden ?
    Ist mir viel wichtiger zu wissen, als all das Drumrum um einen "steifen" Lenker im Vorfeld.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo,
    echt vielen Dank an alle! Sorry ich war nicht online seit Mittwoch. Bin mit Motorrad schon 1000km gefahren und gewöhne mich an die CBF600.
    Ich habe meinen Führerschein!
    Nachdem ich die Grundübungen durchgemacht hatte, hatte der Prüfer gesagt, naja, du kannst es. jetzt fahren wir zurück zur Fahrschule. Es hat echt nur 10 Minuten gedauert.

  • :fw:


    :topX:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Suuuper!
    Gratuliere!
    Viel Spass!

  • Hallo?!
    Meines wissens, zumindest pkw-prüfung, sind 45 min prüfungsfahrt vorschrift.
    Egal ob im stau oder im kreisverkehr.


    Bananenrepublik...:fetch:


    Davon ab. Glückwunsch.
    Meine moped-prüfung hat damals nich viel länger gedauert.
    Wobei ich nich sicher bin, ob das käffchen im bahnhofsrestaurant zur prüfung gerechnet wurde.
    Es war ja auch arschkalt...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gratuliere zum Führerschein



    :fw:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • wenn ich schon danach frage, dann muss ich dir jetzt natürlich auch gratulieren: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! :fw:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Glückwunsch! Viel Spaß auf zwei Rädern - am Anfang ist es immer am schönsten, genieße das!

  • Hey, danke an alle, die mich gratuliert.
    Inzwischen bin ich schon 3000km mit der PC43 gefahren. Echt tolle Maschine.