Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Stimmt, im unteren Bereich.
    Aber weiter oben im von Gerd verfassten Text steht das anders...
    Für mich galten erstmal die von Gerd verhandelten Konditionen. Und dort steht nix von €10,- je Nacht.



    DZ „Standard“: 119,00 pro Person/2Nächte mit HP
    EZ „Standard“: 139,00 pro Person/2Nächte mit HP
    für 10,- Aufpreis könnte man auch "Komfortzimmer" buchen,
    da ist das Mobiliar schon auf dem neusten Stand gebracht worden.




    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:


  • doch Ute (s. roten Text), hab ich aber auch erst gesehen nachdem du von den 10 € geschrieben hast (weil klein geschrieben )


    Die Frage ist nur wie die Standardzimmer ausgestattet sind vom Mobilar . Durchgelegene Betten ? Oder nur Optik der 50er ?

    149318

    Einmal editiert, zuletzt von seutedeern ()

  • Also möchtest Du Standard DZ buchen und das Hotel schnallt es nicht?
    Na da warten wir mal lieber noch mit dem buchen bis alle Mitarbeiter des Hotels Bescheid wissen:D


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • wie ist das denn wenn man campt? "Tagesgast" finde ich nicht.

  • Also ich habe dort heute morgen angerufen, die waren total nett. Die einen Zimmer sind frisch renoviert, daher 10 Euro mehr. die anderen seien aber nicht minder gut!. Musste meine Daten angeben und habe auch sofort die Bestättigungsmail bekommen. Ging alles glatt.


    Amabella

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Lach, bis zur Bestätigungsmail habbichs ja auch geschafft.
    Nur glaub ich nicht, dass wir uns dann treffen,
    Im November 2018...


    :D



    Warte denn dann auf die Korrektur...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hallo Leute, ich war schon dort, die preiswerteren Zimmer sind wirklich okay, wie Amabella schreibt: nicht minder gut.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Im Endeffekt schläft man da ja nur :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Also ich melde mich nach langer Zeit auch mal zu Wort.... werde mal mit Ulla bereden.... will ja schon erscheinen.


    Eine Frage allerdings...... wofür brauche ich ein Kennwort wenn der "normale" Preis auf deren Seite für das Bikerarrangement eh 119€ ist?


    VielenVielen Dank Gerd fürs Kümmern......
    Ich denke das man dort "klar kommen" wird.


    Allerdings war meine Frau dort vor ein paar Jahren auf Kegeltour (war mal äußerst beliebt für Kegeltouren) . Kurz nach der Buchung (ein Jahr im Voraus) hat man das Konzept geändert. Von Party Hochburg, zu Wellness. Die Kegeldamen wurden zu keiner Zeit informiert und wunderten sich das bei Ankunft gesagt wurde "und Sie haben das Wellness...... gebucht"
    Es war in Sachen Essen und leider natürlich auch Spaß echt eine Herrausforderung.
    Es ist generell nicht so toll , wenn man für ne Kegeltour bucht....das Konzept geändert wird und dann der EINZIGE Club ist.
    Hoffentlich habe die in dem Hotel mittlerweile dieses Durcheinander bereinigt.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Genau diese Frage habe ich der netten Dame am Telefon auch gestellt. Sie sagte mir, nächstes Jahr werden definitiv die Preise weiter angehoben und dann sei Angebot für den Preis nichtmehr zu haben.

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • ...was aber nur für die gilt, die erst 2019 buchen ...
    Das wurde mir auch bestätigt.





    Ich hätte also mindestens bis Januar :warte: sollen, um zu „sparen“.
    Was aber am Preis an sich nix geändert hätte. :wink1:




    Mir ist es lieber so, als dass es gar kein MT mehr gibt.
    Und meine Kosten werden eh weit höher sein als nur dieses Hotel - mache wie gehabt ein Gesamtpaket draus, sprich vor- und nachher was dranhängen.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:


  • In der Email steht bei mir auch 2018.
    Aber in der Buchungsmitteilung stand dann 2019.
    Guck mal, ob die bei der Email sich nur vertan hat und dennoch trotzdem richtig "verbucht" hat.



  • Das sehe ich genauso...... find es auch super wenn wenigstens jemand drum kümmert........ und mir geht es auch nicht drum ob es ein paar Euro mehr oder weniger kostet. Oftmals sind die Übernachtungskosten der kleinere Posten :-)



    Nur die Geschäftspraktiken seid dieser/dieses Mann/Frau Dings das Teil übernommen hat......naja sind teils etwas komisch

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Nur die Geschäftspraktiken seid dieser/dieses Mann/Frau Dings das Teil übernommen hat......


    Salü Michel,
    Könntest Du das bitte eventuell in Deutsch übersetzen?
    Danke.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Geschäftsaufgabe denke mal....:o



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: