Fahren bei extremer Hitze

  • on topic:


    Mann, was hab ich heute morgen auf dem Mopped gefroren!
    Frostige 13 Grad sind nur mit Baumwollkombi nicht auszuhalten. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, selbst an der Wetterstation Tegel waren es heute morgen nur noch 18 Grad, also auch in den Häuserschluchten hier nur noch etwa 20 Grad - gefühlt nach Wochen. Wahnsinn, diese Kälte, unfassbar.
    Sogar die Wohnung fiel auf unter 25 Grad nach langem Lüften. Hammer.
    Und bis Montag sollen es hier nicht mehr mehr als dreißig werden, nächste Nacht auch hier deutlich unter 20.
    Was ne Kälte. Ich muss mal gucken, ob ich die Membran schon in die Hose knüppere. Hrhr.

  • Mieses Wetter in der Hauptstadt (allgemein gesehen) ist ja normal :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Egtl. nicht. Warm eben, trocken, sonnig, Steppenklima.
    Wärmstes Bundesland, trotz kälterer Winter. Rund 1/3 weniger Regentage als bspw. in Köln und viel mehr Sonne. Leider zuviel davon im Sommer.
    Am besten im Spätsommer, so September/Oktober, da wie immer sehr trocken und warm, wo es im Westen sehr kühl wird. Oder im Winter stabile Hochs und knackig kalt, wo im Westen nur Matschwetter kommt. Egtl. sehr schönes Motorradwetter, aber eben nicht mit voller Montur.


    Aber die Trockenheit und die warmen Nächte nerven schon, dieses Jahr besonders. Das gilt aber auch für andere Innenstädte dieses Jahr in ganz Norddeutschland.

  • Falls Jemand das Wetter der Kölner Bucht haben möchte... ich würde es gerne verschenken.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also heute war der kurze Trip ins Dorf runter etwas zu kühl nur im T-Shirt.


    Die Zentralheizung hat sich auch wieder eingeschaltet. :|

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mir war es trotz Urlaub heute auch deutlich zu kalt mit der AT... wir hatten immerhin arktische 24° :D schon lustig, 24° Ende Februar und die Straßen sind voll, 24° nach gut 2 Monaten 33° und mehr und schon ist keiner mehr unterwegs wg. Winterschlaf... :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Danke für den Link.


    Günstig ist immer relativ. In diesem Fall allerdings für mich seeeehr relativ.
    Die eine oder andere Woche Aufenthalt weit unten im Süden Europas dürfte im Winter günstiger kommen... ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]