[sh150i] Endantrieb Überholung Kosten? ... oder selber überholen?

  • Prima, interessiert mich sehr :sup1:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • OT: Wie kann man aktuell Bilder hochladen?


    Google findet Threads aus 2008 bzw. 2010, die im "Erweitert"-Modus des Editors ein Menue "Anhänge verwalten" im Thread-Editor beschreiben, das scheinbar nicht mehr vorhanden ist.


    Vielen Dank
    Thilo

  • OT: Wie kann man aktuell Bilder hochladen?


    Google findet Threads aus 2008 bzw. 2010, die im "Erweitert"-Modus des Editors ein Menue "Anhänge verwalten" im Thread-Editor beschreiben, das scheinbar nicht mehr vorhanden ist.


    Vielen Dank
    Thilo


    Mich kotzt das sowieso schon lange an, dass man hier mit Links Bilder zeigen muss. Ich kann Pahul verstehen und dieser User war mit ABSTAND der Beste von uns hier und hat jedem alles super erklärt mit seinen Bildern, dass Er keinen Bock mehr hat, hier mitzumachen. Ich bin mittlerweile auf der gleichen Schiene unterwegs.....und verliere hier immer mehr die Lust Leuten zu Helfen mit Bildern und mit Ratschlägen.


    Viel Spaß noch im super, Honda, Forum,

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Die Rechtslage ist leider für Forenbetreiber ziemlich mies und unklar geworden in diesem Bezug. Den tollen "Politikern" sei dank ...
    Ich bin mir sicher das gute Vorschläge vom Forenbetreiber dankend angenommen werden. Der Umweg über eigenen Hoster ist natürlich recht nervig, aber wenn man das ein paar Mal gemacht hat dann sollte es nicht mehr so schlimm sein.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Rechtslage ist leider für Forenbetreiber ziemlich mies und unklar geworden in diesem Bezug


    in vielen Foren darf man (mittlerweile?) wieder / weiterhin eigene Fotos einstellen.
    Vielleicht lässt sich auch hier wieder der ursprünglich Zustand herstellen? :)-

  • Dann mach mal einen Vorschlag wie das rechtlich unanfechtbar durchgeführt werden kann (frage ich mal frech :D). Ich kenn mich da leider zu wenig mit aus ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also der Forenbetreiber ist ja ein Händler also ein Gewerbetreibender. So jemand hat doch sicherlich einen Rechtsberater mit dem er das klären könnte.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Also der Forenbetreiber ist ja ein Händler also ein Gewerbetreibender. So jemand hat doch sicherlich einen Rechtsberater mit dem er das klären könnte.


    Und der machts umsonst weil der Oliver so ein Guter ist??


    Ein Forum zu betreiben kostet Geld und birgt Risiken und ist Arbeit (Kontrollen etc). Letzteres wird halt so noch viel mehr wegen der Co. Rechte

  • Ich bin kein Händler ! Viel zu klären gibt es ja da auch nicht - das Gesetz steht. Es wird
    aber wieder ein Upload möglich werden - drängt mich nur nicht und nutzt bei dahin einen
    externen Bilderdienst !

    sigpic2_2.gif

  • Mich kotzt das sowieso schon lange an, dass man hier mit Links Bilder zeigen muss. Ich kann Pahul verstehen und dieser User war mit ABSTAND der Beste von uns hier und hat jedem alles super erklärt mit seinen Bildern, dass Er keinen Bock mehr hat, hier mitzumachen. Ich bin mittlerweile auf der gleichen Schiene unterwegs.....und verliere hier immer mehr die Lust Leuten zu Helfen mit Bildern und mit Ratschlägen.


    Viel Spaß noch im super, Honda, Forum,



    Reisende soll man nicht aufhalten....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Seit doch froh dass es das Board gibt und Oliver sich die ganzen Jahre soviel Mühe gibt. @ Oliver Danke dafür.


    Ich habe das Gefühl, einige sehen das als Selbstverständlichkeit an, dass es dieses Forum einfach so gibt,
    als wäre es vom Himmel gefallen. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter.


    Und wenn die neue Gesetzeslage so ist, wie sie ist, dann muss sich ein Forenbetreiber eben absichern.


    Es steht jedem frei, woanders Antworten auf FRagen zu suchen oder sich auszukotzen.


    Sorry, das musste mal raus.

  • Das ist auch ein bisschen wie ... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Falsch, das ist lange Forenzugehörigkeit und persönliches Kennen der alten Member und des Forenbetreibers.
    Hat auch ein bisschen mit Respekt und Anerkennung zu tun.


    Im übrigen heisst es im Norden : Einem geschenkten Barsch guckt man nich hinter die Kiemen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()