Klischees und Vorurteile

  • BMW können ohne Koffer, Warnweste und Klapphelm nicht gestartet werden.

  • Auf den Fahrzeugen, die am besten für die nächste Weltreise ausgestattet sind, sitzen immer Fahrer, deren thermischer Akzeptanzbereich zwischen 22°C und 25°C liegt.

  • Rollerfahrer sind nur zu faule Fahrradfahrer.


    Voll unterschreib...


    Ich bin so Fahrradverweigerer und will es auch noch lange bleiben...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Auf den Fahrzeugen, die am besten für die nächste Weltreise ausgestattet sind, sitzen immer Fahrer, deren thermischer Akzeptanzbereich zwischen 22°C und 25°C liegt.

    Ebenso begrenzt ist die Farbtoleranz.
    Da gibt es nur neongelb und reflektierendweiss.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schon mal viele Dank für die amüsanten Antworten bisher :)


    Mein Favorit:

    BMW können ohne Koffer, Warnweste und Klapphelm nicht gestartet werden.


    Voll zutreffend, musste richtig lachen


    Keep it coming :)

  • Meine Mama denkt als unbeteiligte immer, dass es der Traum eines jeden motorrad Fahrers wäre eine harley zu fahren. Dann glaubt sie noch, dass eine schwere Maschine eine schnelle Maschine ist und sie glaubt auch, dass man ein Motorrad zwingend so schnell fährt, wie es fahren kann.


    Ich glaube, dass ne harley ein Statussymbol ist, weil die Dinger technisch nun wirklich nicht viel auf den hacken haben.


    Ach und Motocrossfahrer sind sympathische irre auf dem Kamikaze Trip.


    Über die Fahrer von gs mit klapphelm gibt es so viele Vorurteile, dass man damit Bücher füllen könnte. Im großen und ganzen denke ich, dass es da mehrere verschiedene Lager gibt. Die, die einfach ein sehr zweckmäßiges Moped für alle Tage wollen, die die sich wie Marco Polo auf Welterkundung fühlen, wenn sie mit Speichen und stollen und zusatzscheinwerfern Sonntags 200km durch den Schwarzwald fahren, die die Möchtegern wilde Opas mit Schnauzer und klapphelm sind, aber halt was gscheits wollen und das kann nur eine bmw sein und und und.


    Witziger Weise sind die allermeisten der Leute, die brutal schnell sind und heizen, dass es knallt in meinem Bekanntenkreis auf älteren und eher überschaubar motorisierten Mopeds unterwegs.


    Übrigens: Streetfighter heißt bei mir is meinen Freunden "Umbau auf heckschade".

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_worst ()

  • Weiblicher Fahrstil??? Würde denjenigen der dies behauptet mal mit meiner Schwägerin bekannt machen! Die würde ihm mal "weiblichen Fahrstil" zeigen. er würde hinterher weinen ;-)


    Ich habe früher oft geweint, wenn ich Frauen fahren sah....


    ...heute packe ich einfach meine Butterbrote aus
    oder lass mein Leben noch mal an mir vorbei ziehen.


    ;):o :D

  • Vor Frauen auf dem Motorrad habe ich keine Angst,


    sondern nur von den Möchte-Gern-Rennfahrern mit ihren bunten Organspender-Lederkombis...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • :D


    Ich wurde schon von Damen in Lederkombi überholt bei denen es sich erst beim nächsten stop herausstellte das es eine Dame war...
    Von hinten seh ich die Vorderseite nicht....;)


    :D


    Und nicht jede Frau hat so lange Haare wie ich... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png