Seitenständerschalter defekt

  • "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Nach einem Sicherheitstraining mit 0,5bar zu wenig :o
    Habe ich mir angewöhnt jedes 2. bis 3. mal Tanken den Luftdruck und alle 1000km den Ölstand zu schecken.
    Hm, ist ja schon wieder fällig :)


    Und im Gebirge lieber öfter als seltener.
    Nach Schotterpisten kann es auch nicht schaden mal auf Reststeinen im Profil zu schauen.

  • Moin, nun wieder 200 km weggefahren. Davon 50 durch die Karpaten, Gebirge und Serpentinen. Die restlichen durch diese ewig langen Ortschaften, die übergangslos ineinandergreifen.
    Schön war die Strecke durch die Karpaten. Vor mir die 750 V Strom und sie Ducati Multistrada 1200. Ich bin dran geblieben!
    Natürlich, wenn es um schiere Kraft ging, dann sind 160 PS etwas anderes als 27. Aber bei den kleinen Strassen...
    Fazit: Kraft und Strassenlage des SH erlauben es, auch mit den Reiseenduros so einigermaßen mitzuhalten. Ich hatte nie den Eindruck, der SH ist am Limit. Beschrankt wird das Fahrverhalten durch den Fahrer, der Roller gatte noch mehr gekonnt.
    Die Kraft und besonders die Automatik sind bei den Serpentinen und Steigungen ausreichen und (Autom.) wunderbar.
    Wenn ich mir beim Tanken geit lasse, passt mehr rein. Das verlängert die Reichweite!
    Wünschen würde ich mir 4l mehr Tankvolumen und einen aussenliegenden Tankstutzen. (Gepackt auf dem Sozius!)
    Grüsse aus Bukarest .
    Die Gruppendynamik Diskussion ist eher für die Plauderecke.
    Cosaheiner

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)


  • Die Gruppendynamik Diskussion ist eher für die Plauderecke.
    Cosaheiner


    Verstanden. Hier nur Fahrdynamik.


    Drei Leute halte ich für die ideale Gruppengröße.
    Entscheidungen fallen immer mit mindestens Zweidrittelmehrheit.
    Patt-Situationen sind ausgeschlossen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Bah, so warm möchte ich es gar nicht mehr haben, bah... :o :D


    Bitte noch viel über die Rumänien-Tour hier schreiben...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Bilder wir nix! Ich mache eigentlich keine. Schade, aber es ist wie es ist!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Schade Cosaheiner eines Tages ärgerst du dich, wnn du nicht wenigstens deinen "Fernsprecher" mal zückst.:D


    p.s.:
    ich habe ja eine ganze Reihe von Romania-Fotos zur Hand ... nur rein bekomme ich keine hier ... vielleicht bin ich zu blöd ?
    !0 Jahre hats geklappt nun nicht mehr ???

  • Vielleicht ist durch ein Update von deinen PC was verbogen worden ??
    Bei mir klappt es einwandfrei. Auch die Kollegen bringen hier Bilder rein. Schmeiß mal deinen alten Ossi Rechner raus und kaufe was vernünftiges.....:sup1:....:lol:


    PC-Historisch_w492_h312.jpg


    :D....:D

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Naja .. BOSE :D ... ich sehe deine Bilder nicht ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: