Irgendwie sind die Rollerfahrer hier die Aktivsten im HondaBoard

  • on2wheels


    Deine Beobachtung ist objektiv richtig.


    Die daraus abgeleiteten Fragen habe ich mir auch schon gestellt
    und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen,
    dass es sich bei vielen Rollerfahrern um sogenannte Scheinriesen handelt.


    Symbolbild


    Es wird mehr geschrieben, als gefahren.
    Selbstverständlich gibt es Ausnahmen,
    aber im Regelfall wird hier in epischer Breite und über Jahre immer wieder berichet,
    dass sich einmal zwei Rollerfahrer eines Modells verschiedener Baujahre zu einem Sprintvergleich getroffen haben!
    Ein historisches Ereignis !!!!!!!!!!!


    Schwanzlängenvergleich - gerne auch mit richtigen Bikern - ist auch ein großes Themenfeld.
    Immer wieder muss sich jemand Luft machen, weil er sich offensichtlich oder bloß unbewußt
    nicht als vollwertig wahrgenommener Verkehrsteilnehmer fühlt.


    Gerne wird auch ausführlich erörtert, welch ein Held man doch war/ist!


    Abgesehen davon wird zumindestens öffentlich NIE von Membertreffen oder gemeinsamen Ausfahrten oder gar Reisen berichtet,
    dafür aber seitenlang begründet,
    aufgrund welcher Unzulänglichkeiten der Weg zu einem persönlichen Treffen wieder mal zu weit war/ist.


    Mitunter wird das Eingeständnis, mit richtigen Bikern unterwegs gewesen zu sein,
    mit Obzönitäten kommentiert.


    Insgesamt also derart unterhaltsam, dass auch viele richtige Motorradfahrer "Leben" in diese Bude bringen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    6 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • ... Und dann hätte mich Cheffffe wieder ffffertig gemacht und von seinen Cabanossigewichten geschwärmt.


    Du machst es Einem aber auch immer besonders leicht :ablach:
    Das ist ja hier ein ElDorado für unsere "Helden". Das erspart Euch ja mal wieder locker die nächsten zehn dringend benötigten Psychiaterstunden:eis:
    Ring frei zum weiter schwurbeln :D ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    5 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Scooteristi werden immer mehr, will sagen das Rudel wird größer.


    Diese Aussage unterstellt einen Zusammenhalt (Rudel), welcher objektiv gesehen nicht ansatzweise gegeben ist.


    Die Anzahl wird größer, insbesondere wenn man auch noch die E-Scooter-Sharing-Nutzer mitzählt,
    aber dies Rudel zu nennen, ist eine Beschönigung.


    Rudel findet man bei der aussterbenden Gattung der bald verbotenen gefährlichen Vereinigung der lustvoll fossile Brennstoffeverheizer und Atemluftverpester!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Ich mag diesen Thread. :D Wirklich. :D
    Sogar das Musterstück des frustrierten und verbitterten Rolleristen hat sich schon gemeldet. :D


    Hach, das hier wird ein Klassiker werden. :D:D:D




    ...tatsächlich werden es übrigens mehr: Die ganzen Zeitungsausträger hier fahren inzwischen auch schon Barbieroller statt Rad. Hört sich ab 4 Uhr morgens an wie der Einfall der Laubbläserarmee. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RC75 ()


  • ...tatsächlich werden es übrigens mehr: Die ganzen Zeitungsausträger hier fahren inzwischen auch schon Barbieroller statt Rad. Hört sich ab 4 Uhr morgens an wie der Einfall der Laubbläserarmee. :D


    Was für ein Kalauer ... mega Schenkelklopfer. Da fehlt ja nur noch das tätä tätä tätä (damit man merkt wenn der Brüller beendet ist).
    Ein Klassiker bist du jetzt schon, klassisch unwitzig ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :shock: :wow:



    Oh, ein Rollerfahrer-Laberthread, der sich darum dreht, dass Rollerfahrer mehr Laberthreads ...
    Sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeiung.



    :ablach:


    ... und wech :gehw:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich mag diesen Thread. :D Wirklich. :D
    [...]


    Ich auch! :D Und ich bin immerhin auch Rollerfahrer ;) Ich möchte mich ausdrücklich bei on2wheels bedanken, der dieses Thema hier eröffnet hat.


    Solch ein Fest der amüsanten Kommentare, Wahnsinn :clap: Ich will ja hier kein Ranking einführen, aber ich muss schon sagen mart!n und Afrikaans schießen regelmäßig den Vogel ab :groel:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ich mag einfach Leute die über sich selbst lachen können. Das findet im Rollerbereich nur einfach selten statt, siehe oben. :wink: Da herrscht einfach ein gewisser Miiv im Humorzentrum. :D


    Aber ich denke genau das ist es auch was zu den vielen Beiträgen hier führt. Man muss schon etwas verbissen sein um über einzelne wenige km/h, Gramm oder Zuschnittmuster von „Scheiben“ zu diskutieren.

  • Ist ein abgebrochener Schlüssel ein Golesskey?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich mag einfach Leute die über sich selbst lachen können. Das findet im Rollerbereich nur einfach selten statt, siehe oben. :wink: Da herrscht einfach ein gewisser Miiv im Humorzentrum. :D


    Aber ich denke genau das ist es auch was zu den vielen Beiträgen hier führt. Man muss schon etwas verbissen sein um über einzelne wenige km/h, Gramm oder Zuschnittmuster von „Scheiben“ zu diskutieren.


    Noch intelligenter und sicherlich völlig unverbissen :D muss man wohl sein wenn man immer das Gleiche Blöde 100000000x wiederholt :D :D :D


    Ach mein liebster RC75-Lord, immer wenn deine beiden Chefs (Chuck maddin und der Aff) auftauchen fängst du das Bellen an. Von alleine traut sich der Kleine nicht, denn er braucht seine "Vorkämpfer".
    Wie der typische kleine Pinscher der aus der zweiten Reihe noch mal schnell zu Kläffen anfängt nachdem die "Großen" vorgelegt haben ...
    Du bist einfach viel zu harm-und-witzlos um dich zu blocken :D.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das habe ich jetzt als Ehr-Furcht interpretiert. :groel:


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nicht nur die Beiträge werden hier mehr, auch das Niveau hat sich ungeahnte Höhen gesteigert.


    Während im Motorradbereich auch schon mal einer von komlexen Umbauten oder Motortuning berichtet, hat in der Kita immerhin schon einer unter den Ventildeckel gelinst und sein Gerät selbst gewartet.


    Während ich darauf warte, dass er auch versteht, was er da wartenderweise zu tun glaubt.


    Auf den Hinweis, beim Ventileeinstellen nicht die Lehre mit zu viel Kraft einzuführen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird, kommt der Hinweis vom Profi, der zuvor über die steckende Lehre berichtet hatte, diese Federn seien so hart, da könne nix nachgeben.
    Aha.
    Dann hat der Chefschrauber als mit der reingewürgten Lehre die Nockenwelle oder den Kipphebel verbogen...denn das würde das bedeuten, wenn die Feder nicht nachgeben kann.
    Um das zu kapieren, müßte man aber zumindest ansatzweise verstehen, was man da so treibt :-)



    Nun, im Radio wird auch mehr über Geisterfahrer berichtet als über Fahrer, die sich richtig verhalten.
    Kein Grund, stolz zu sein.....


    Aber danke für das technische Cabaret der unfreiwilligen Komiker.


    Da kann ich noch richtig was lernen, da ist wohl mal der Gang nach Malossa überfällig, um Abbitte zu leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()