Irgendwie sind die Rollerfahrer hier die Aktivsten im HondaBoard

  • äääääääh, wo sind eigentlich die ach so aktiven Rollerfahrer hier?


    Ich meine jetzt ausser dem Chefarzt ...


    Reicht doch, kurz ein brennendes Streichholz in den Sandkasten zu werfen.


    Läuft................................ :D




    Noch jemand ein Glässchen Rotwein?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Reicht doch, kurz ein brennendes Streichholz in den Sandkasten zu werfen.


    Meinst Du die Katzenkacke brennt?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jajaaaa, der Alex.


    Der legt hier ein Ei und lässt es von anderen ausbrüten.


    Schlaues Kerlchen .... :wink1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja, leider, die wartet auf deine Spezial-Malossi-Dr. Käseecke-Therapie. :D .......... Aber Du kommst ja nicht!!!


    Bei akuter Hippokratitis ist selbst mit Malossi nichts mehr auszurichten. Beerdige das leidige Teil und hänge deine Rollerkarriere an den Nagel :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Beerdige das leidige Teil


    Hey, da ist noch Benzin im Tank! Das ist doch noch was wert!!!



    ... hänge deine Rollerkarriere an den Nagel :D


    Na grosse Ambitionen hatte ich eh nicht ... aber ist doch ein scharfes Gefährt !!!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja, das "Ding" ist in etwa so scharf wie ein rostiger Nagel ... ok, du hasts versucht. Versuch macht kluch ... wird eben nicht jeder in die elitäre Gesellschaft dauerhaft aufgenommen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... wird eben nicht jeder in die elitäre Gesellschaft dauerhaft aufgenommen :D


    Puh, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt! Sonst ...schlafen.gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wenn ich dem Tuning-Tünnes stecke, dass wir einen Honda-Scooter mit einer no-name Vario für nicht mal nen Fuffi Beine gemacht haben, schlitzt er sich die Pulsadern auf.


    Hoffentlich tut er sich dabei nicht weh, er ist ja ungeschickt....


    Unsere Schrauberei war aber auch unfair, wir haben einmal aufgemacht, nicht nach jeder Fahrt.


    Täglich den Variodeckel zu öffnen um den Riemen zu beschwören, den letzten, dem man noch Leistung abverlangt, bringt dir GAR NIX, wenn du an der Ampel neben einem Gilera Runner 180 stehst.
    Nix. Da bist du für den Tag schon auf dem Weg ins Büro der Kackvogel, der du sonst erst bist, wenn du dort angekommen bist.