Honda Monkey

  • die Kundin hat das Teil selbst besorgt denke im monkey shop da...Für den Einbau denke hat eine ev. 2 Stunde gereicht....?

    ich hatte nicht gefragt...


    ich habe meinen monkey nur mit dem original honda Gepäckträger " vergoldet "....


    ui stimmt ja gar nicht....mit dem öhlinsfahrwerk auch noch....:cool:....aber auch nur weil ich gerade von der veräusserten Goldschwinge noch etwas herum liegen hatte...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • :)-Puh, ich bin ja eher ein Original-Fan. Wenn man sieht was man fürs nachrüsten so ausgeben kann wird einem schwindelig. Das bekommt man beim Wiederverkauf, auch nur ansatzweise, niemals wieder rein. Zudem wird so eine perfekt aufgemotzte Monkey schnell langweilig, für mich zumindestens


    Trotzdem und rein Interessenhalber, was kostet der Takegawa Tacho inkl. Einbau bei euch, alprider ?

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Puh, ich bin ja eher ein Original-Fan

    Da sind wir total beieinander :D

    Auch ich bin mehr für das Original.

    Und wie Du schreibst: Für das Zubehör bekommt man bei einem etwaigen Verkauf

    nicht einmal ansatzweise wieder herein.


    Grüsse

    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • lt Aussage meines Honda (Vertrags)Händlers ist die 2021er Monkey angekündigt. Es gibt lediglich noch keine weiteren Details zur Maschine

    Das Rauchen ist beim Fahren auf Krafträdern und Kleinkrafträdern nicht gestattet (StVO der DDR)

  • lt Aussage meines Honda (Vertrags)Händlers ist die 2021er Monkey angekündigt. Es gibt lediglich noch keine weiteren Details zur Maschine

    lt Honda-Händler auf mobile wird eine Monkey Modelljahr 2022 angekündet -> angeblich irgendwann ab Jahresmitte 2021 lieferbar

    maybe mehr Wunschdenken oder Glaskugel oder ... ?

  • lt Aussage meines Honda (Vertrags)Händlers ist die 2021er Monkey angekündigt. Es gibt lediglich noch keine weiteren Details zur Maschine

    Lt. verdichteten Gerüchten aus japanischen Zeitschriften soll im März 2021 eine Dax 125 (ST125) in Japan vorgestellt werden. Ob die Dax die Monkey in Europa ersetzt oder auch die Monkey Euro 5 konform in Europa erscheint - wir werden es im Frühjahr wissen.

    LG

  • Lt. verdichteten Gerüchten aus japanischen Zeitschriften soll im März 2021 eine Dax 125 (ST125) in Japan vorgestellt werden. Ob die Dax die Monkey in Europa ersetzt oder auch die Monkey Euro 5 konform in Europa erscheint - wir werden es im Frühjahr wissen.

    LG

    Zur ST125 als Modellbezeichnung für eine neue Dax 125 hat bereits vor einer Woche motorradonline spekuliert:

    https://www.motorradonline.de/…atent-st125-dax-comeback/

  • Gut, hat der Honda-Vertreter uns veräppelt ...


    Die Frage ist doch, warum sollte ein rennomierter Honda Händler lügen und behaupten er könne im Juni ein neues Euro 5 Modell liefern, ein anderer "Vertreter" dieser Gattung dasselbe verneinen. Ich weiß nicht wie die vernetzt sind, daß kannst du evtl. besser beurteilen. Ich denke dann aber eher schlecht und jeder kocht sein eigenes Süppchen.


    Vielleich ist Honda ja auch nicht daran interessiert vorzeitig potentielle Kunden zu angeln ?


    Da gab es doch mal dieses Gerichtsurteil wegen einer Kochmaschine. Der Käufer hatte geklagt weil man ihm vorenthalten hatte, daß bald das Nachfolgemodell kommt. Unwissentlich hatte er das Alte teuer erstanden und sich darüber totgeärgert. Ich glaube er hat den Prozess aber verloren, wie auch immer, schafft nicht gerade Vertrauen in die Marke !

    Das Rauchen ist beim Fahren auf Krafträdern und Kleinkrafträdern nicht gestattet (StVO der DDR)

  • Die Frage ist doch, warum sollte ein rennomierter Honda Händler lügen und behaupten er könne im Juni ein neues Euro 5 Modell liefern, ein anderer "Vertreter" dieser Gattung dasselbe verneinen

    obacht: es gilt ggf Modelljahr 2021 und 2022 auseinander zu halten


    das Modelljahr 2021 inkl Euro 5 gibt es lt Honda D nicht - > so verstehe ich die Info von Oliver

    für das Modelljahr 2022 (evtl ab Jahresmitte 2021 ?) wurde wohl keine Aussage getroffen oder keine die man jetzt schon publizieren möchte ?


    die Frage bleibt aber weiterhin: woher nehmen die Honda Händler die "Weisheit / Info", dass in einigen Monaten tatsächlich ein 2022er Modell existiert und dass dieses ab Jahresmitte auch auslieferbar ist ?

  • Na vielleicht kommt ja Mitte/Endes des Jahres eine - warten wir doch einfach mal ab.

    Vermutungen helfen ja nicht wirklich weiter und genau weiß es nur Honda selbst - oder auch nicht :roll:

    sigpic2_2.gif