Black Friday, jeder hat was auszusetzen bestellt wird aber doch..

  • Ja .. die Fischköppe versuchens halt, kommen aber wieder mal nicht weit :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bei mir gabs ne Designer-Armbanduhr für die Gouvernante und eine Maus für mich.


    Aber nicht weil es günstiger gewesen wäre sondern weil sie Geburi hat und meine Maus ausgeleiert ist.


    Günstiger war es trotzdem, doch die Differenz haben wir mehrfach verfressen. :lecker:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Weil ich zwei neue Poolleuchten brauchte, hatte ich beim Verkäufer in China nach dem 11.11. gefragt und als Antwort bekommen, na klar, da gibt es Rabatt. Also habe ich die drei fehlenden Wochen gewartet und dann am 11.11. bestellt. Habe dazu noch ein ebenfalls verbilligtes Salinometer gekauft, weil ich mir bisher dieses immer bei einem Bekannten ausgeliehen habe. Also nichts gekauft nur weil es billiger war,sondern recht gut auf den Bedarf reagiert und auf den richtigen Bestelltag gewartet.


    Claus

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Ich kauf mir ein paar Mangas und neue CDs für meine Hard Rock Sammlung. Ist zwar kein absolutes Schnäppchen, aber steht auf der Shopping List und die Gratisartikel nehme ich gern dazu. Versand auch gespart 😁
    Vor 2 Tagen kam meine T-Shirt Bestellung aus England und gleich mal 70% gespart.


    Ich find solche Tage immer toll - solange man die Läden meidet - dort herrscht oft Weltkriegsstimmung.
    Ich schau gerne meine Merklisten und Shopping Listen durch und wenn es davon etwas im Angebot gibt, schlag ich zu.
    Zusätzliches kaufe ich an sich kaum, außer es wird benötigt.





    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • ich habe seit einigen Monaten beobachtet und gestern zugeschlagen und satte 100€uronen gespart :D
    und ich habe das wichtigste Weihnachtsgeschenk :w9:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Bei mir gabs ne Designer-Armbanduhr für die Gouvernante und eine Maus für mich.


    Wow, du hast echt ne tolerante Gouvernante :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ist die Sklavin meiner Mutter und wird nächste Woche ausgetauscht.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nüscht.
    Was ich nich schon habe, brauch ich nich.


    Wobei, mein 35€-staubsauger hat noch etwa 1m schlauch.
    Wenn ich da keinen ersatz finde, isses nur noch n klobiger handstaubsauger.


    Aber er saugt noch. Also immernoch nüscht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab nichts in dieser Aktion gekauft, bin nur in der Garage und baue meine 750ziger zum Spazierenfahren um, ich schotte mich ab, die Frau an meiner Seite kauft genug.

  • Nimm Ihr die Kreditkarte weg :D

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz