Kennzeichenhalterung und kein Ende..

  • Ich bin gespannt wie das dann ich Echt aussieht :) bin ein bisschen ein Fan von KZH hinterm Rad weil dann das Heck so schön Geil aussieht ;)


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr den Kennzeichenhalter selber umgebaut oder das ganze machen lassen?
    Ich hab nach der Montage in Honda Werkstatt gefragt, da hat er mir was von 4 Arbeitsstunden a 90€ erzählt, heißt 360€ für die Montage :confusedx:

  • Nimm eine andere Werkstatt oder mach es selber. 1 Stunde hat das gedauert,...und ich hab getrödelt.

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr den Kennzeichenhalter selber umgebaut oder das ganze machen lassen?
    Ich hab nach der Montage in Honda Werkstatt gefragt, da hat er mir was von 4 Arbeitsstunden a 90€ erzählt, heißt 360€ für die Montage :confusedx:


    Das kann echt jeder Halbbegabte. Selber machen!

  • Der Preis is ne echte Frechheit, reine Abzocke! Ich würde da nochmal nachfragen ob das sein Ernst ist und gegebenfalls die Werkstatt wechseln.


    Grüße

  • Habe den Wunderkind Kennzeichenhalter an meine CB1000R angebaut und kann nur sagen, das die Qualität und die Optik zu 100% zum Motorrad passt. Das eloxierte Aluminium mit dem kleinem LED Licht ist wertiger als die übrigen lackierten und gebogenen Blechhalter.
    Der Anbau ist etwas knifflig wenn man das Hinterrad nicht ausbaut aber auch für techn. nicht begabte mit etwas Zeit möglich. Zeit die ihr benötigt sind ca. 2,5 Std.
    Da ich die Mutter für den Reflektor nicht gelöst habe bzw. kein passendes Werkzeug hatte wurde dieser einfach mit der Zange umgebogen. Darunter verbergen sich die letzten zwei Schrauben vom alten Kennzeichenhalter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nomad ()

  • Solange da Kennzeichen lesbar sind wird garnix frei geschaltet :nono:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Es herrscht an Motorrädern sowieso einfach oft ein Umbaudrang. Da wird die schöne CB 650 hässlich gemacht, und die CB 1000 kann mit Heck- und Auspuffumbau wiederum nur schöner werden. Also was solls.