Habe meine SH 300i inseriert...

  • also,erstmal interessiert sich hier in Luxemburg niemand für so einen Roller, schon gar nicht wo ich wohne,da im Norden Luxemburgs,hier geht nur BMW 1000er und so weiter...die meisten Interessenten haben aus Deutschland angefragt und die meisten
    wohnten viel zu weit weg, die kommen nicht hierher gefahren um einen Roller zu kaufen,gestern noch...ein Herr aus Frankfurt hatte sich gemeldet,schlußendlich sagte auch er ab,meinte das es ihm erstens
    zu weit weg wäre und dann dieser Zirkus mit der Ummeldung für Deutschland wäre ihm zu problematisch und zu langwierig, naja...
    so ist das eben


    trotzdem vielen Dank für eure Kommentare :)


    und wie soll es jetzt weiter gehen in Sachen Roller / Motorrad? Ersatz in Planung und wenn ja, was soll es werden?

  • Hallo, SORRY, bin hier NEU!
    Könnt Sie mir BITTE schreiben, wie ich hier neue Beiträge oder Fragen -hier veröffentlichen kann?


    Vielen Dank.

  • habt ihr schon mal so ne Mail bekommen? :hammer::D


    Diese Mails hab ich bei Inseraten schon zig mal in leicht abgewandelter Form bekommen. Wenn man danach googelt, erfährt man dass das schon ne recht bekannte Standard-Betrugsmasche ist.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Vllt jemand aus dem Forum, war der Meinung Du hast zu wenig verlangt und wäre damit ein Schnäppchen, jetzt versucht er es mit Gewinnabsicht :D

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Es gibt für alles Aufkäufer, welche die Ware sofort wieder losschlagen...
    Die wollen das Gekaufte nicht benutzen, sondern Profit daraus schlagen.


    Ebaykleinanzeigen und den Verkaufsportale sei Dank.
    Wird alles bestens bedient.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Es gibt für alles Aufkäufer, welche die Ware sofort wieder losschlagen...
    Die wollen das Gekaufte nicht benutzen, sondern Profit daraus schlagen.


    Ebaykleinanzeigen und den Verkaufsportale sei Dank.
    Wird alles bestens bedient.


    genauso könnte es sein cs200peter :)

  • Es gibt massenhaft Leute, die sich durch solche An- und Verkäufe ein erkleckliches Sümmchen im Jahr erhandeln. 250 Euro Aufpreis klingen aber eher nach irgendwie nicht zufrieden gewesen. Für die paar Kröten lohnt sich der Aufpreis ja nicht so recht.

  • wenn das stimmt in der Anzeige "Vorbesitzer: 1" . (= 1.Hand) dann wurde sie ja garnicht erst zugelassen...aber für 'nen Schnapp um ihn direkt wieder zu verkaufen war der Preis mMn nicht günstig genug.