• Hippo
    Ich begebe mich jetzt mal auf Dein Niveau.
    Habe selten so ein Schwachsinn (okay Du hattest Bullshit geschrieben...gemeint ist das Gleiche) in Foren gelesen.


    Was Kinder schon in der Grundschule lernen, können doch auch Ignoranten verstehen...dachte ich.

  • Was Kinder schon in der Grundschule lernen, können doch auch Ignoranten verstehen...dachte ich.


    Ja, ich weiss, viele Menschen können zwar lesen aber das Gelesene zu verstehen hat wohl mancher nie gelernt. Tut mir fast leid für dich.


    Ich beharre weiterhin auf dem Standpunkt, "weniger umweltschädlich" hat überhaupt nichts zu tun mit "umweltfreundlicher".


    Das ist in meinem Verständnis keine Frage der Dialektik. Jemand der wenige Menschen tötet ist nicht menschenfreundlicher als jemand der viele tötet.


    Falls dir das nicht plausibel ist, hege ich leichte Zweifel an deiner Grundschule.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Soo ... ich roller dann bald los die Umwelt schonen, im Vergleich zu meinem Nachbarn. Wer das nicht versteht sollte vielleicht die Nilpferdklappe nicht so weit aufreissen :D. Du kannst gerne noch ein paar Korinthen hinterherschieben, bin dann hier raus :roll:


    Die Hand zum Gruss :bb:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • Jajaaa Chefin, wo keine Logik da kein Ethos. Bloss nichts hinterfragen, geschweige denn zu Ende denken.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :popcorn:
    Dieser Faden zeigt die wirkliche Diskussionskultur anscheinend ganz gut.
    :popcorn:
    :tschu: fürs Einmischen.
    Ging es nicht ursprünglich ums Grüßen zwischen Motorradfahrern?
    Zum Thema: Ich grüße meistens durch "linke Hand ausstrecken", in diesem gut erklärten Video bei 2:05 Minuten schön neudeutsch als "Lefty" bezeichnet. Manchmal als erster, manchmal als zweiter, und wenn ich mich aufs Fahren konzentrieren muss (Kurve, Abbiegen, Spurwechsel) auch mal gar nicht.
    Irgendeine Systematik beim Gruß durch andere habe ich noch nicht feststellen können, außer vielleicht bei Rollerfahrern, die meistens nicht grüßen, und die ich von vorn oft nicht gleich als solche erkenne. Dazu fahre ich noch nicht lange genug. Manchmal werde ich aber auch von Harley- oder anderen Dickschiff-Fahrern:D gegrüßt. Und meistens von 125er-Fahrern.:)-
    Das Vorurteil stimmt also nicht immer.

  • Zum Thema "Kultur":


    User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”


    User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”


    User 1: “Weil er zu kurz ist?”


    User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”


    User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”


    User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”


    User 3: “Mein Reden!”


    User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”


    User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”


    User 1: “ersTmal!”


    User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”


    User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”


    User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”


    User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”


    User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”


    User 1: “Meinen Garten bewässern.”


    User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”


    User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”


    User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”


    User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”


    User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”


    User 4: “Kuck dich ma an, *********!”


    User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”


    User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”


    User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”


    User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”


    User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”


    User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”


    User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”


    User 2: “Mit einer Verlängerung?”


    User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”


    User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”


    User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”


    User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”


    User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”


    User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”


    User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”


    User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”


    User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”


    User 5: “Genau!”


    User 1: “Warum?”


    User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”


    Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"



    Grüße an alle Grüßer, Nichtgrüßer, und Forumshelden.[emoji6]

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Thema "Kultur": (...)


    :ablach::clap::goodp::heheha:

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

  • Fehlende Sicherheitsbekleidung hilft beim Thema Grüssen ungemein. :D


    Nein Ernsthaft... :-)