Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • Wolltest Du schon losfahren? :irre:

    Aber mir geht's ähnlich.

    Bin gerade schon am Packen (und wenn ich dann unterwegs bin: "Dies hab ich vergessen, und das auch noch..."

    Muss bis Freitag 22.00 Uhr arbeiten,dannach packen,bissl Genessung ode rso ähnlich und vor Sonnenaufgang gemütlich losfahren,wenn alles klappt....

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Muss bis Freitag 22.00 Uhr arbeiten,dannach packen,bissl Genessung ode rso ähnlich und vor Sonnenaufgang gemütlich losfahren,wenn alles klappt....

    Dann bist du ja Samstag nach dem Abendessen zum

    Mini-Event dabei.


    Sehr schön.:D



    Sangalaki :


    Ich muss (wohl) nach der Tour einen

    Neuen Hinterreifen haben.


    Ich hoffe er hält noch....


    ....und bei Euch auch.


    Ich freu mich auf morgen.


    :perfekt:    :bb:

  • Mal in eigener Sache:


    Mag jemand noch ein

    Kinderbuch von mir kaufen?


    Würde dann welche mitbringen.


    Das kleine Körnchen

    10 Euro pro Stück.


    Die npage gibt es nur noch zu lesen:


    https://m.facebook.com/story.p…333079&id=100010386767466


    Bestellungen über dark shadow

    möglich.


    001.bmp

  • Moinsen alle zusammen... freu mich auf Weps, der kommt morgen dann zu mir und wir fahren dann zusammen los, ABER vorher.....erst ma in den Pool und büschen relaxen....

    350.jpg

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo,

    ganz kurzfristig die Entscheidung.

    Ich komme morgen mal als Tagesgast.

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • :sup1:
    Die Frage ist nur zu welcher Zeit?
    Bedenke das morgen der Großteil eine:0018: Tour macht:wink1:
    Es sei denn Du möchtest mit fahren. Dann solltest Du spätestens 9.00 Uhr vor Ort sein.


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • und bis wann wollt ihr ca. zurück sein ?

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Ich denke spätestens 17- 18.00 Uhr.?
    Abfahrt von der Tagestour ist glaube 10.00 Uhr.


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Wünsche schon mal alle eine gute Anreise,morgen früh bringe bissl Regen mit,dannach solls jaschön bleiben bis Mittwoch und angenehm,nicht wie heute.....:sonne:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Moinsen alle zusammen... freu mich auf Weps, der kommt morgen dann zu mir und wir fahren dann zusammen los, ABER vorher.....erst ma in den Pool und büschen relaxen....

    350.jpg

    :topX::topX:


    Sind jetzt schon über 25 Grad...

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Bin soeben (11:25 Uhr) im Hotel eingetroffen und habe schon mein Zimmer bezogen. Es ist warm und der Himmel bezieht sich gerade. Und jetzt erst mal duschen!