Den Grund, aus dem die Herstellerfirma bankrott ging,
ist nicht schwer zu erraten.
Den Grund, aus dem die Herstellerfirma bankrott ging,
ist nicht schwer zu erraten.
Genau so waren die Eifler-Kommentare. Na Rheinland und Eifel liegen eben doch dichter beieinander, als man manchmal meint,..
Magersüchtig oder bereits tot?
Den Grund, aus dem die Herstellerfirma bankrott ging,
ist nicht schwer zu erraten.
Die Schönheit der Dinge liegt eben immer im Auge des Betrachters..........................
So ist es.
Dennoch. Wäre es ein Tier,
müsste man von Qualzucht sprechen.
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
Lässig. Chopperfahrer sollten m.E. eh über ordentlich Humor und Selbstironie verfügen. Wenn ich an die Kisten meiner Jugend denke, bei denen ein C oder Custom im Namen war oder an die seelige Honda CM 400 leg ich mich heut noch weg. Meistens der langweiligste Motor in der Modellpalette und dann schnell eine Stufensitzbank, Sissybar und Hochlenker rangeschraubt. Da ist das Teil hier doch ein feuchter Designtraum im Vergleich. Hat wenigstens Design
Jooh, ganz besonders gefällt mir das zweckfreie Gestänge über dem Hinterrad.
Ganz grosser Wurf!
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
Jooh, ganz besonders gefällt mir das zweckfreie Gestänge über dem Hinterrad.
Ganz grosser Wurf!
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
Der Fahrer sprach ja mit mir. "Weicheitheke" nannte er die Sissybar... ach ich fand den lustig und nett.
Ist halt auch nicht meine Art Moped. Aber zum angucken doch ganz nett.
Man muss auch gönnen können!
Jeder möchte Individualist sein, aber wehe, Jemand ist anders.
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
Jooh, ganz besonders gefällt mir das zweckfreie Gestänge über dem Hinterrad.
Ganz grosser Wurf!
Klar das Ding ist hässlich wie die Nacht. Aber du musst zugeben, im Vergleich zu der CM 125 T ein Schmankerl. Ich versuch gerade, mir einen Fahrer mit Fransenjacke und Starsand Stripes-Helm drauf vorzustellen - . Aber okay: kein Chopper übersteht optisch die Begegnung mit dem aufgesessenen Fahrer
War auch auf Abstimmfahrt unterwegs. Da muss ich aber nochmal ran. Deutlich zu fett....
Klar das Ding ist hässlich wie die Nacht. Aber du musst zugeben, im Vergleich zu der CM 125 T ein Schmankerl. Ich versuch gerade, mir einen Fahrer mit Fransenjacke und Starsand Stripes-Helm drauf vorzustellen - . Aber okay: kein Chopper übersteht optisch die Begegnung mit dem aufgesessenen Fahrer
ich fuhr das Teil satte 2-3 Jahre mit einem feinen Ziegenlederkombi.......bekam ich seinerzeit günstig zum anfangen von einem Kollegen der eine 1000GSX sein eigen nannte....
Wir waren auch unterwegs
0143C19B-35D0-4284-B9B5-A5E10AFD4265.jpeg
FD922F36-7611-4425-BE1C-8D9016883E40.jpeg
Am Rhein entlang mit der Super Cub 125 und der CB125R
gestern abend überlegte ich mir, soll ich heute zum erstenmal dieses Jahr in die klassischen Geröllhalden hoch...........ach nein beim einzigen Supertag seit Tagen und erst noch Ferienzeit..(Staugefahr in den Kurven)..hmmm wenn schon mind am 5h aus den Federn.....aber ich beauftragte dann die Weckrunzel doch nicht.....