War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Den Grund, aus dem die Herstellerfirma bankrott ging,

    ist nicht schwer zu erraten. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Grund, aus dem die Herstellerfirma bankrott ging,

    ist nicht schwer zu erraten. :D

    Die Schönheit der Dinge liegt eben immer im Auge des Betrachters..........................


    :roll1:

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken

  • So ist es.


    Dennoch. Wäre es ein Tier,
    müsste man von Qualzucht sprechen.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lässig. Chopperfahrer sollten m.E. eh über ordentlich Humor und Selbstironie verfügen. Wenn ich an die Kisten meiner Jugend denke, bei denen ein C oder Custom im Namen war oder an die seelige Honda CM 400 leg ich mich heut noch weg. Meistens der langweiligste Motor in der Modellpalette und dann schnell eine Stufensitzbank, Sissybar und Hochlenker rangeschraubt. Da ist das Teil hier doch ein feuchter Designtraum im Vergleich. Hat wenigstens Design

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Jooh, ganz besonders gefällt mir das zweckfreie Gestänge über dem Hinterrad.
    Ganz grosser Wurf!


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jooh, ganz besonders gefällt mir das zweckfreie Gestänge über dem Hinterrad.
    Ganz grosser Wurf!


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Der Fahrer sprach ja mit mir. "Weicheitheke" nannte er die Sissybar... ach ich fand den lustig und nett. :D


    Ist halt auch nicht meine Art Moped. Aber zum angucken doch ganz nett.

  • Man muss auch gönnen können!


    Jeder möchte Individualist sein, aber wehe, Jemand ist anders. ;)


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jooh, ganz besonders gefällt mir das zweckfreie Gestänge über dem Hinterrad.
    Ganz grosser Wurf!

    Klar das Ding ist hässlich wie die Nacht. Aber du musst zugeben, im Vergleich zu der CM 125 T ein Schmankerl. Ich versuch gerade, mir einen Fahrer mit Fransenjacke und Starsand Stripes-Helm drauf vorzustellen - :happy:. Aber okay: kein Chopper übersteht optisch die Begegnung mit dem aufgesessenen Fahrer



    1280px-Honda_CM125.JPEG

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Klar das Ding ist hässlich wie die Nacht. Aber du musst zugeben, im Vergleich zu der CM 125 T ein Schmankerl. Ich versuch gerade, mir einen Fahrer mit Fransenjacke und Starsand Stripes-Helm drauf vorzustellen - :happy:. Aber okay: kein Chopper übersteht optisch die Begegnung mit dem aufgesessenen Fahrer



    1280px-Honda_CM125.JPEG

    ich fuhr das Teil satte 2-3 Jahre mit einem feinen Ziegenlederkombi.......bekam ich seinerzeit günstig zum anfangen von einem Kollegen der eine 1000GSX sein eigen nannte....:D

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • gestern abend überlegte ich mir, soll ich heute zum erstenmal dieses Jahr in die klassischen Geröllhalden hoch...........ach nein beim einzigen Supertag seit Tagen und erst noch Ferienzeit..(Staugefahr in den Kurven)..hmmm wenn schon mind am 5h aus den Federn.....aber ich beauftragte dann die Weckrunzel doch nicht.....

    Dateien

    • vu.JPG

      (418,04 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vu1.JPG

      (567,34 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • eben vorhin noch schnell, jetzt sieht der Himmel zum heulen aus....

    .maa.JPG

    Dateien

    • ma.JPG

      (419,31 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .