War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • Dankeschön!

    Unterwegs an der Tanke bekam ich das etwas zweifelhafte "Kompliment" von einem Supersportlerfahrer "Auf sowas hab´ich mal Fahrstunden gehabt" ...:)

  • Dann hätte ich auf seine Schüssel gezeigt und gesagt: "Das erklärt, weshalb du mit sowas nicht umgehen kannst."
    Ne, Leben und leben lassen. ;-)

    war auch wieder unterwegs im Allgäu. Furchtbar diese Kurven.
    2022_01_02_so_01_011_honda_innova_schirimobil_bei_wiggensbach.jpg

    Und überall diese Kapellen
    2022_01_02_so_01_029_honda_innova_schirimobil_ottobeuren_benediktinerabtei_basilika_st_alexander_und_theodor.jpg

  • Das Mopped sieht gut aus! Wäre was fürmich! Mir gefallen auch die zwei vorderen Phaserbänke! :)-

    The truth is out there...

  • Es gibt Sachen, die machen mich verrückt. Deja vus beispielsweise. Den Anblick kannte ich irgendwoher. Wendelstein war klar, aber von wo aus? Das ist doch bei diesem Kirchturm ohne Kirche, Richtung Höhenrain fotografiert?

    Wow, Respekt, ich bin das Tal von Glonn aus in Richtung Höhenrain zum ersten Mal gefahren, sonst fahre ich mit der Großen ganz gerne die Strecke Glonn - Unterlaus - Feldkirchen und weiter in Richtung Süden. Der Roller motiviert auch mal die kleinen Nebenstrecken zu testen

  • Wow, Respekt, ich bin das Tal von Glonn aus in Richtung Höhenrain zum ersten Mal gefahren, sonst fahre ich mit der Großen ganz gerne die Strecke Glonn - Unterlaus - Feldkirchen und weiter in Richtung Süden. Der Roller motiviert auch mal die kleinen Nebenstrecken zu testen

    Ich fahre nur noch kleine Nebenstrecken. Seit ich meine Vision 110 und erst recht die Innova habe, steht die 750er Kawa unbeachtet in der Ecke. Die Vision ist für mich nur Backup, aber ab und zu, viel zu selten, darf sie auch mal raus
    Kein aktuelles Bild, aber ganz in der Nähe:
    2017_09_30_sa_01_041_vision_110_bayernrunde_blick_von_weilham_nach_toerring.jpg

  • Die Vision ist für mich nur Backup, aber ab und zu, viel zu selten, darf sie auch mal raus

    Hmm schöne Tour. Das Streckenstück ab Moosburg Richtung Osten entlang der kleinen Vils über Geisenhausen, Frontenhausen fahre ich mit meiner CBF auch immer gerne und finde es sehr schön. Schöne flüssig zu fahrende Kurven , guter Belag und moderater Verkehr und man fährt an vielen kleinen Dörfern und Marktflecken vorbei, Niederbayern at its best!


    Überhaupt findet man abseits der "Mainstreambereiche" in Nieder- , Oberbayern, Schwaben und Franken viele Motorradstrecken die vor allem am Wochenende kaum befahren sind und viel Spass machen.

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken

  • Ja, es ist herrlich dort. Zweimal im Jahr komm ich in die Ecke und dann wird alles durchgewischt, was es nur gibt. Abseits der Straßen mit Mittelstrichen kann man nichts falschmachen.
    Tip: Anmelden bei der Pfadfindertrophäe, dann hat man einen Anreiz viele Ziele abseits der Hauptstrecken zu suchen und anzufahren. Letztes Jahr waren es Ortschaften mit Getränken im Ortsnamen. Da kommt dann schon mal so was raus dabei: Wenn das nicht nach Spaß aussieht, was dann?
    2021_09_12_so_01_082_innova_schirimobil_oberteisbach_heimweg_erste_etappe.jpg


    2021_09_12_so_01_039_innova_schirimobil_weizeneck_adlkofen.jpg


    2021_09_12_so_01_042_innova_schirimobil_pause_thann_ay.jpg


    2021_09_12_so_01_071_innova_schirimobil_oberbierbach_fraunberg.jpg


    Es wird dann immer etwas spät ... ;-)