Hinterrad Spritzschutz Forza 300

  • Hallo Josef!

    Freut mich für dich, der Forza 350 ist eine gute Motorrad-Alternative.

    Nur der Spritzschutz am HR fehlt.

    Die Zahl der Interessenten wächst also, super ✌️

  • Moin!

    Es gibt ja was aus Thailand, unser französischer Freund stellt es bei YouTube vor. Ist mir nur zu teuer, vor allem wenn es dann hier ist und noch Zoll drauf kommt.

    Außerdem bin ich der haptische Typ, muß es anfassen oder wenigstens genauer prüfen können. Also setzte ich lieber auf die Angebote "von hier".

    Abwarten was da so kommt...

  • Ich hab das Ding aus Thailand. Sehr gute Haptik, sehr stabil. Fast dicker als das Originalteil welches ich beim Händler an einem nebenstehenden SH350 antouchen konnte :)-

  • … Servus Josef - ich wohn bei Baden in NÖ und hab meine Forza seit 4.8.

    Fürs 1.000er Service musste ich 202,- berappen, aber der Roller ist wirklich toll bis auf die Verwirbelungen des Windschildes und das zeitweise laute Ansauggeräusch des Luftfilters.

    Wer hat da schon verbessernde Lösungen ???

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    Mic

  • Servus MicTi, ja diese leichten Verwirbelungen habe ich bemerkt. Habe derzeit noch einen Shoe Vollvisierhelm, wo man die Geräusche sehr stark hört. Ich bin 188cm groß und es könnte die Scheibe um 2-3cm höher sein. Denke wenn der neue Helm kommt, dürfte es besser werden. Ja, das Ansauggeräusch empfindet man bei langsamer Fahrt als Eigenartig. Bin vorher Ducati 1200 und Honda CBR 1100XX gefahren, da kommt mir der Roller still vor..:D..

    Der Forza ist ein tolles Gefährt..:happy:


    Liebe Grüße und gute Fahrt aus der grünen Mark..das gilt auch für die ganze Kommune

    JOSEF

  • Falls hier Jemand etwas Neues weiß und eine Lösung hat, immer her damit. Bin als Ganzjahresfahrer an einem Spritzschutz interessiert. Hier wurde bei Honda am falschen Ende gespart.

  • Falls hier Jemand etwas Neues weiß und eine Lösung hat, immer her damit. Bin als Ganzjahresfahrer an einem Spritzschutz interessiert. Hier wurde bei Honda am falschen Ende gespart.

    Ich habe den Spritzschutz von AliExpress am 350er. Weiß nicht ob der auch am 300er passt!?

  • Ich habe den Spritzschutz von AliExpress am 350er. Weiß nicht ob der auch am 300er passt!?

    moin aus Hamburg.Habe den langen Schutz von AliExp. ,bekomme meine Forza 350 leider erst März. Ist der Einbau leicht hinzubekommen ? Wenns nicht zuviel Mühe macht ,gerne ein paar Bilder ? Danke und vg aus HH:)-