Ja die sind perfekt, meine wird 2021 10 Jahre ...gestern beim Pickerl (TÜV) gemacht..keine Mängel. Nichtmal ein kleines Birnchen war zum wechseln.
Joo, meine war kürzlich auch 10 Jahre (2010er), auch da das Pickerl vom TÜV ohne Mängel.
Ja die sind perfekt, meine wird 2021 10 Jahre ...gestern beim Pickerl (TÜV) gemacht..keine Mängel. Nichtmal ein kleines Birnchen war zum wechseln.
Joo, meine war kürzlich auch 10 Jahre (2010er), auch da das Pickerl vom TÜV ohne Mängel.
CRF 250 L und CRF 250 Rally werden zu CRF 300 L und CRF 300 Rally mit nun 286 cm³ Hubraum:
https://www.motorradonline.de/…onda-crf-300l-rally-2021/
Edit: Laut dem Motorrad-Artikel wäre denkbar, dass die neuen kaum mehr Leistung bieten werden. Allerdings sind Bohrung und Hub und damit auch der Hubraum exakt gleich wie bei der CB300R. Könnte also gut sein dass Honda den CB300R-Motor in die CRF geplanzt hat. Demnach könnten es sogar 31 PS werden.
CRF 300 in Europa ist momentan noch Spekulation, noch nicht offiziell vorgestellt.
nach heutigem Stand der Dinge wären nachfolgende Motorräder nicht nach Euro 5 homologiert + würden somit 2020 / 2021 europaweit auslaufen (Liste evtl nicht komplett - zB CRF ???)
für mich überraschend: der Wegfall (?) der 125er Monkey + NC750S + dass entgegen vielfacher Prognosen doch keine kleine AT kam
PS: die Gold Wing hat auch noch kein Euro 5 Update ?
https://hondanews.eu/at/de/mot…tiert-die-neue-groe-rebel
Leider Kettenantrieb, schade.
Somit werden die Kardan 750er Shadows nicht günstiger werden.
Die CMX1100 Rebel hat zustätzlich zu den drei verschiedene Fahrmodi endlich auch einen frei konfigurierbaren User-Modus mit einer Wheelie-Control. Darauf haben sicherlich schon viele Cruiser-Fans schon lange gewartet!
leider die gleiche Sitzposition..so nach vorne geneigt
Weis wer wo sich die 1100er Rebell preislich einpendeln wird ?
223 kg für einen 1100er Chopper ist schonmal kein schlechtes Gewicht.
schon ein geiles Teil
Runde 11000 €, also da kann man nichts sagen. Auf alle Fälle mal Probefahrt im Frühjahr.