Forza 750

  • https://www.gsg-mototechnik.de/variogel/variogel.htm must mal hier schauen solche habe ich mit Gummieinlage

    Habe eine Anfrage wegen der Rastenanlage gestellt, weil für den

    Forza 750 nichts gelistet ist. Antwort, das was dort angeboten

    wird, sind nur noch Restbestände. GSG hat die Produktgruppe aus

    dem Sortiment genommen


    Bist du sicher, dass deine Rasenanlage zu 100% an den Forza passt?

    und sollte die tatsächlich passen, es gibt leider keine ABE.

    Für welche Maschine hast du die damals gekauft.

  • Für meine CB 1300 SA ,und eine ABE dafür hatte ich nicht ,und passen wird sie wohl.Direkt probiert habe ich das nicht weil die Rasten vom Forza für meine Frau ok waren. Die Fußraste ist durch den Winkel nur tiefer .

  • Bei POLO gibt es auch welcher aber Preis ist heftig.

  • Direkt probiert habe ich das nicht weil die Rasten vom Forza für meine Frau ok waren.

    Okay, dann lass ich erstmal das Thema ruhen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass du die Teile schon am

    Forza probiert hast.

  • Spaltmaß? Bitte schickt endlich Fotos, das will ich sehen!!!

  • Dagegen waren die alten 700er Integra noch top verarbeitet.

    Gute Fahrt

  • Wie kommen die Mopeds hier eigentlich an, sind die ab Werk soweit vormontiert das der Händler an die Verkleidungsteile nicht mehr ran muss ? Das die Teile nicht passen kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann schlampig montiert.

    Gruß Gerhard

  • Von vorne gesehen ist rechts Ok, aber links
    ist schon deutlich !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich weiss natürlich das die Windabweiser Original Zubehör sind aber nachträglich geschraubt und geklebt . Kann es dadurch vielleicht verzogen sein oder war das vorher schon so ?

  • nicht zu vergessen die Spaltmasse am / unterm Sitz - > dort lässt sich idR von links nach rechts durchsehen

    wie nachfolgend sieht es häufig mit Sitzbank geschlossen aus



    6309528_00_01_c-bow_rechts_shop_1920x1920.jpg

  • nicht zu vergessen die Spaltmasse am / unterm Sitz - > dort lässt sich idR von links nach rechts durchsehen

    wie nachfolgend sieht es häufig mit Sitzbank geschlossen aus



    6309528_00_01_c-bow_rechts_shop_1920x1920.jpg

    Nun erstmal ist das ein Werbefoto von einer Kofferfirma aber das man drunter durchschauen kann sehe ich nicht .Bin mittlerweile öfters bei Starkregen gefahren und selbst das angeblich undichte Fach vorne war Wasserdicht nur hinter dem Roller gab es eine sehr hohe Wassersäule sagte mein Sohn mal bei einer Regenfahrt da wäre ein kleiner Kotflügel vielleicht sinnvoll.