Forza 750

  • Ist so muss Dich bücken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :perfekt:


    sofern man(n) sich die Vorgänger ansieht lässt sich feststellen, dass die Herrschaften von Honda das schon mal besser konnten

    ein SH für lau ist wertiger / exakter zusammengebaut


    so akkurat hat es mal beim alten X-ADV ausgesehen (Forza 750 + neuer X-ADV sind partiell baugleich)


    H142-X-ADV-lateral-TERMI-2.jpg

  • Wegen dem Fender hinten für den Forza 750 war ich gestern bei GTÜ. Hab die
    Angebote vorgelegt die so im Handel
    zu kaufen gibt ohne ABE.
    Für eine TÜV Plakette welche ja alle 2 Jahre ansteht, reicht so ein Fender nicht
    aus, sofern keine ABE vorgelegt wird.
    Also keine TÜV Abnahme incl erlöschen
    der gesamten Fahrzeug ABE .
    Alles wie gesagt gestern offeriert bekommen.
    Bleibt also nur das Zeil von Bodystyle mit
    ABE , wenn man einen Fender möchte!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So ich habe mich jetzt gebückt um unter der Sitzbank durchzuschauen und habe Licht gesehen allerdings im vorderen Teil .Also schließt der eigentliche Stauraum dicht ab und nur vor dem Sitzbankschanier kann man durchschauen.

    Und wegen dem Fender hatte ich schon bei Givi nachgefragt ,geht nur ohne ABE in Italien zu Kaufen oder sonst wo.

  • Der Fender von PUIG soll ABE haben.
    Komisch ist nur das in der ABE der RH 11
    Forza nicht gelistet ist.
    Die TÜV Prüfer schauen allerdings explizit
    auf die übereinstimmende Eintragung.
    Somit bleibt nur der Bodystyle von Fechter
    für rund 210 Euro, sobald er lieferbar ist.
    Allerdings ist bei den 210 auch ein neuer
    Kettenschutz aus Alu dabei!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ist ja noch deutlicher wie bei mir, bei den Scheinwerfern ist es bei mir extrem da ist unter der Verkleidung sogar zu sehen das da ein Papier eingeklemmt ist, dachte das wäre ein Insekt was bei fahren rein kam.

  • Da bekommt der Begriff "nach mir die Sintflut" eine ganz neue Bedeutung :groel::heheha::popcorn:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • So habe meine Forza 750 bei Mobile eingestellt unter der

    Inseratsnummer


    346921162


    falls ihr einen kennt der eine sucht.


    Habe heute meine beim Händler abgeholt und wollte euch noch mitteilen das es schon wieder ein neueres Update gibt wegen der Anfahrtsruckeln usw.


    war ja deswegen vor 2 Monaten schon da wegen dem Update, jetzt gibt es ein überarbeitetes Update.


    lg

  • Hallo,


    wer weiss denn bitte, wo am Forza das Blinkrelais sitzt??

    Warum frage ich?


    Ich habe mir von LEDPERF Led Lauflichtblinker hinten gekauft....diese blinken aber mit den Vorderen zu schnell...

  • LED-Lampen haben weniger Widerstand als normale Glühlampen, darum schaltet das Relais schneller, es gibt Widerstände für kleines Geld zu kaufen, die kann man dann dazwischen klemmen und so Abhilfe schaffen.