Forza 350

  • Moin,


    das mit der Blutooth-Steuerung macht wirklich nur dann Sinn, wenn man die Zusatzeinheit an der linken Lenkerarmatur installiert hat. Dann kann man sein Smartphone vom Lenker aus fernbedienen. Ist aber m.W. nur im asiatischen Raum verbreitet, wo die 350er schon seit einiger Zeit unterwegs ist


    รีวิว Honda Forza 350 Roadsync Edition ซิงก์มือถือ สั่งผ่านเสียงได้ - YouTube

    wird hier in einer mir nicht näherbekannten Sprache erklärt.


    Das Wetter macht der Auslieferung meiner blauen bisher leider einen Strich durch die Rechnung

  • Das mit dem Smartphone in der Mitte des Lenkers ist suboptimal, weil das Navi bzw. das Smartphone doch die Sicht auf die Instrumente verdeckt. Und man schaut während der Fahrt vielleicht doch noch aufs Display anstatt auf die Straße.

  • Navi und Forza 300 ist hier ja eigentlich fehl am Platz, ev. verlagert Ihr die Diskussion. Wer ein Forza WHB hat kann nachsehen, ob es beim Forza auch wie beim SH300 einen Optionalen 12 V Stecker unter der Verkleidung hat, vorgesehen für die Heizgriffe, eigentlich.

  • Liebe Honda-Freude, meine Frage wäre wie der Forza 350 bei Euch in D standardmässig ausgeliefert wird? Ohne Topcase mit keyless ? und ohne Honda Smartphone Voixe Controll System? Um 6.190 Eur...bei uns in Õsterreich is alles inklusive aber um 6790 EUR ..Danke für Eure Antworten.Lg

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Rollertom Ich möchte wieder mein Navi über die Instrumente setzen. Aber beim Forza 350 ist die Fläche die unter die Scheibe führt nicht mehr flach und eben. In sofern kann dort das Navi nicht wie bei meiner alten Forza befestigt werden. Dementsprechend habe ich mir bei Amaz... so einen Adapter für die 300er gekauft, in der Hoffnung , der passt auch auf die 350er.


    Brämerli, soweit ich das gesehen habe gibt es noch kein Handbuch für die 350er. Ansonsten hätte ich mir das schon bestellt. In sofern ist es wirklich interessant ob es diesen Zubehörstecker für die Griffheizung gibt. Evtl gibt es eine Einbauanleitung für die Heizgriffe bei der Forza 350.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Vielen Dank für die PDF Anleitung. Sehr schön. Sowas habe ich gesucht, aber noch nicht gefunden.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Mal blöd gefragt, gibt es die Bluetooth Geschichte überhaupt für den 350er ? Das müsste ja dann ein anderes Display sein und ich hab noch nirgends ein Bild davon gesehen.

  • Nein, es gibt wohl kein anderes Display. Schau mal bitte nach oben rechts. Diese 5 Symbole sind wohl alles.

    Dateien

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350