Winterfahrer Treff im Honda Board

  • Schluss mit Lustig.

    Bei den zur Zeit bei uns herrschenden Tagestemperaturen die, falls überhaupt,

    nur knapp die Nullgrad-Grenze überschreiten, einhergehend mit

    salznassen Fahrbahnen gebe ich ehrlich gesagt WO.

    Ist nichts mehr für meinen alten Körper und meine alte Lady.


    PS: Werwolfi

    Finde es gut, dass du, mit deinen Worten, "feucht durchgewischt" hast.

    Habe mich ja selber vorher schon distanziert.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • ...und wo am Lenker macht ihr die Kaffeebecher fest....



    Hätte gern Beinschilder. Mal schauen wie ich das realisiere

  • Am Lenker gar nicht.
    Je nach Mopped an unterschiedlichen Punkten.

    XT: Gepäckträger -> schwarze Cordura Tasche (die hat aber keine Steckdose mehr mangels Batterie)
    Adventure: Stauraum ohne Ende
    Transalp: "Go for the Bacon-Rohre" links und rechts an den Sturzbügeln (100er HT-Rohre) + Topcase/Koffer
    VT: Tasche an der Gabel (sie darf aber Winterschlaf halten) [aber im Sommer brauch ich auch auf Touren mit der VT meinen :kaffee: ]



    PS: Werwolfi

    Finde es gut, dass du, mit deinen Worten, "feucht durchgewischt" hast.

    Habe mich ja selber vorher schon distanziert.

    Dafür bin ich ja hier. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Winter ist heutzutage dann wenn Bruchstrichfahrer nicht dürfen :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Oder nicht wollen. Hier in KA gibt's ja nur noch Hamburger Winter, 3 Grad plus mit Regen waagerecht. Da ist dann 5Grad Minus und bissl Schnee schon angenehmer.


    Gruß


    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Winter ist heutzutage dann wenn Bruchstrichfahrer nicht dürfen :D

    Gibt Bruchstrichfahrer, die haben mehrere Fahrzeuge...auch ohne Bruch

  • Gibt Bruchstrichfahrer, die haben mehrere Fahrzeuge...auch ohne Bruch

    :D Das war früher....ich hab mittlerweile alle Bruchstriche entfernt... :D


    Aktuell -3°, heute nacht gab´s 4 Zentimeter Neuschnee. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gibt Bruchstrichfahrer, die haben mehrere Fahrzeuge...auch ohne Bruch

    :goodp:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich bewege die RSV Mille mit poliertem Alu Rahmen und Schwinge sicher nicht bei Salz...:D


    Aus diesem Grund spare ich mir Steuer und Versicherung... Für ne Alltagsrakete:heheha:


    War gerade beheizte Handschuhe testen. Sehr zu empfehlen. Allerdings war keine passende Größe dabei. Brauche 3xl...

  • Ich bewege die VT seit dem Umbau auch nicht mehr auf Salz.
    Aber für ein Bruchstrichkennzeichen fehlt seit dem Umbau einfach der Platz... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Was ist ein Bruchstrichfahrer?

    Tschuldigung bin ein Ösi.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • M. E. Saisonkennzeichen, wenn sich nichts geändert hat.

    Gruss Streusel

  • :D

    Da hat sich nix geändert. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Normal.nennt man sowas auch Stricher

  • meine aktuelle Regenkombi, die ich nahezu dauerhaft über meinen Klamotten habe im Winter https://images.app.goo.gl/XGhzLNccm5KPuUPV8.


    Heute war ich sehr froh drum, da ich nem alten Herrn geholfen habe, sein Auto von der Landstraße zu schieben. Diese Landstraße ist Hauptverkehrsweg im Murgtal, kurvig, schlecht einsehbar...