Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Bei einem Ex Honda Händler in Münster, den kennst bestimmt von früher, da habe ich auch den Forza her


    https://www.wenger-motorrad.de/


    Der schraubt noch mit Hirn und Gefühl.


    Mit 1,73m sind wir ja gleich klein, da klappt es ab ca. 80% ausgefahren Scheibe, ausser du bist ein Sitzriese.


    Gruß Helmut

  • In Münster alles klar, denn kenne ich ganz gut. Der Nachfolger ist ein super Typ.

    Danke für die Info.

    G.Roman

    Alles OK soweit.

  • Da im 125er Forum wenig los ist: passen die Stossdämpfer auch auf die 125er? Falls ja welche sind empfehlenswert? Will kejne 600€ für öhlins ausgeben, eher die YSS.

  • Da im 125er Forum wenig los ist: passen die Stossdämpfer auch auf die 125er? Falls ja welche sind empfehlenswert? Will kejne 600€ für öhlins ausgeben, eher die YSS.

    Mit dem Bike Parts Link oben kannst Du das recherchieren und dann im 125er Thread posten.

  • Mit dem Bike Parts Link oben kannst Du das recherchieren und dann im 125er Thread posten.

    … leider sind weder für die 350er noch für die 125er im Bike Parts Link Stossdämpfer erwähnt.

  • Moin,

    mich würde mal interessieren, ob man die Bedieneinheit auf der linken Seite für die Mobiltelefonsteuerung nachrüsten kann (hat ja wohl das AT Modell, z. B.) und zu welchen Kosten. Im Ersatzteilkatalog habe ich dort keine Lösung für gefunden.

    Natürlich braucht man dann auch noch eine funktionierende Phone - App.


    Gruß Rainer

  • Ich wäre froh hätte mein Forza die Bedieneinheit nicht. Am liebsten würde ich das Teil abmontieren und in die Tonne werfen. Sehe keinen Nutzen...

    Beste Grüsse

    Kari


    FORZA 350

  • ja momentan hat's eh noch keinen Nutzen l, weil's die App in D und Ö noch nicht verfügbar ist. Den Nutzen sehr ich bei der Endnavigation am Zielort...ich fahr persönlich ohne Navi..eher mit Karten..klassisch halt...aber mit Google zum Hotel hat Charme

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Mit dem Bike Parts Link oben kannst Du das recherchieren und dann im 125er Thread posten.

    Danke, aber das System verstehe ich nicht. Wie kann ich dadurch ersehen, ob die Dämpfer identisch sind? Es müssten zum einen dieselben Maße sein, zum anderen aber wohl unterschiedliche Anforderungen an Stabilität (350er wohl schwerer etc.)


    Kann einer der Profis das kurz erklären? Danke sehr!

  • Danke, aber das System verstehe ich nicht. Wie kann ich dadurch ersehen, ob die Dämpfer identisch sind? Es müssten zum einen dieselben Maße sein, zum anderen aber wohl unterschiedliche Anforderungen an Stabilität (350er wohl schwerer etc.)


    Kann einer der Profis das kurz erklären? Danke sehr!

    Auf alle Fälle ist die Teilenummer des Dämpfers unterschiedlich, während einige Kleinteile dieselbe Teilenummer haben. Für mich wäre das ein Indiz, dass die Dämpfer nicht identisch sind.


    Danke für den Hinweis :wink:. Beim Wort "Kissen" bin ich nur nicht auf Stossdämpfer gekommen und auf dem Handy waren die Bilder zu klein zum erkennen...

  • Also Bestellen geht über Konto anlegen, dann einfach alles was begehrt ist in den Warenkorb.:med::topX:

    Versandkosten ,naja heftig, 8.33€ für Versand und Verpackung.:mad::nixweiss:

    Laut Versandbestätigung soll es am Freitag da sein.:cool:

    Hast du die Teile schon erhalten?