Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Wenn ihr so weiter macht, dauert es nicht mehr lange und Oliver macht den Thread zu, ist ja auch kein Wunder da ihr immer wieder persönlich werdet und über ein Scheiss diskutiert der einem das Lesen solcher Auswüchse den Spaß am Forum verdirbt.

    Ich denke ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung.

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Stimme zu. Bin eigentlich an Neuheiten zum 350iger Forza interessiert, da bestellt. Also Peace ?

  • Stimme zu. Bin eigentlich an Neuheiten zum 350iger Forza interessiert, da bestellt. Also Peace ?

    Ist der Forza schon bestellbar? Wenn ja, wird es dann das neue 23er Modell und wann ist der angekündigte Auslieferungstermin?

  • Wenn ihr so weiter macht, dauert es nicht mehr lange und Oliver macht den Thread zu, ist ja auch kein Wunder da ihr immer wieder persönlich werdet und über ein Scheiss diskutiert der einem das Lesen solcher Auswüchse den Spaß am Forum verdirbt.

    Ich denke ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung.


    :sdanke:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Stimme zu. Bin eigentlich an Neuheiten zum 350iger Forza interessiert, da bestellt. Also Peace ?

    Ist der Forza schon bestellbar? Wenn ja, wird es dann das neue 23er Modell und wann ist der angekündigte Auslieferungstermin?

    Ich habe den schon vor 2 Monaten bestellt und habe unverbindlichen Liefertermin 03.23 im Kaufvertrag. Es war für mich klar, daß bis dahin keiner lieferbar ist. Ich weiß auch noch keine genauen Farben etc. Hab mit Händler abgesprochen, entscheide ich wenn für 23 Daten bekannt sind. Mir war nicht bekannt, daß es Änderungen geben sollte, ggf. sollte Smartphone Anbindung kommen.

    Bin gespannt


    Grüße Klaus

  • Wenn man sich die Frontverkleidung genauer ansieht, sieht man sofort wo der Rotstift von Honda angesetzt wurde.

    Gleichfalls sieht die Frontmaske irgendwie zusammengestaucht aus. Naja, wer weiß welcher "Stardesigner" hier seine Sternstunde hatte, aber dafür ist Honda mittlerweile fast auch schon bekannt. Wenn ich mir die Katastrophen von KZH bei der CB1000R und dazu noch deren Endschalldämpfer ansehe, kann man nur zum Entschluss kommen, derjenige der dafür verantwortlich war, muß eine heftige Störung der Wahrnehmung haben.

  • Ist der Forza schon bestellbar? Wenn ja, wird es dann das neue 23er Modell und wann ist der angekündigte Auslieferungstermin?

    Ich habe den schon vor 2 Monaten bestellt und habe unverbindlichen Liefertermin 03.23 im Kaufvertrag. Es war für mich klar, daß bis dahin keiner lieferbar ist. Ich weiß auch noch keine genauen Farben etc. Hab mit Händler abgesprochen, entscheide ich wenn für 23 Daten bekannt sind. Mir war nicht bekannt, daß es Änderungen geben sollte, ggf. sollte Smartphone Anbindung kommen.

    Bin gespannt


    Grüße Klaus

    Ich hatte den 350er auch erst für 23 auf dem Zettel. Doch o Wunder standen plötzlich 2 Stck. beim Händler und da habe ich direkt zugeschlagen. Billiger wird er bestimmt nicht mehr. Es sieht so aus, das wohl doch noch einige in DE ausgeliefert wurden.

  • Ich werde die Messe im November noch abwarten und dann bei meinem Händler vorstellig werden.... ?

  • Ich hatte den 350er auch erst für 23 auf dem Zettel. Doch o Wunder standen plötzlich 2 Stck. beim Händler und da habe ich direkt zugeschlagen. Billiger wird er bestimmt nicht mehr. Es sieht so aus, das wohl doch noch einige in DE ausgeliefert wurden.

    Ja, so sieht's aus.

    Bei meinem HH im Berliner Umland stehen auch noch aktuell zwei nagelneue Forza 350 im Laden.

  • Ich finde den 23er eh optisch noch besser, obwohl die Attraktivität des 20ers auch ganz ok ist. Die sehen schon besser aus als die SHs aber was soll .. Form follows Function"

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • mal was anderes,

    hat schon mal jemand versucht ob man an der Sitzbank etwas machen kann daß die etwas weiter auf geht, wäre schon wenn die im 90 grad Winkel offen bleibt. :nixweiss:

  • mal was anderes,

    hat schon mal jemand versucht ob man an der Sitzbank etwas machen kann daß die etwas weiter auf geht, wäre schon wenn die im 90 grad Winkel offen bleibt. :nixweiss:

    Das hab ich mich auch schon gefragt. 90° bräuchte ich zwar nicht, aber ein bissl mehr wäre schon nicht schlecht...