Honda sh 150i Modell 2021 Zubehör Windschild

  • Bei mir war weder bei den Handschützern noch bei der Scheibe irgendwas an Doku dabei.

    Es gibt bei der Honda-Homepage die Anbauanleitungen meist zum Runterladen.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Wenn man nicht viel an Rollern schraubt ist es schon hilfreich zu wissen daß man an dieser Abdeckung nur ziehen muss. Man möchte ja nichts beschädigen.

  • habe auch an meiner neuen SH150 (1/2 Tag alt) die "Rentnerscheibe verbauen lassen. Da mir die aber zu hoch ist, werde ich sie demnächst so weit kürzen, dass ich locker darüber sehen kann. Ich finde es nicht gut durch 2 Plastikscheiben (Visier und Scheibe) schauen zu müssen.

    Das Kürzen ist eigentlich problemlos.


    Gruss Uwe

  • Hallo zunächst mal an Alle. Bin neu hier und seit 1 Woche Besitzer einer SH 125 Modell 2020.

    Bin nach 20 Jahren Abstinenz absolut begeistert von dem Teil.

    Da ich mich für ein Windschild interessiere, hatte ich mich hier eingelesen und mich für das Puig Urban entschieden. Beim Durchlesen der ABE ist mir aufgefallen, dass die aktuelle SH nicht gelistet ist und habe daraufhin den Hersteller angeschrieben. Vom deutschen Ableger keine Antwort ?aber vom Hersteller binnen eines Tages.


    Wir werden dieses Fahzeug in der neuen Nachtrag inkludieren. Es dauert noch 1 Monat



    Danke



    Mit Freundlichen Grüssen/Best Regards


    Albert Puig Tous
    Export Sales Department


    Ich denke es interessiert den einen oder anderen:wink:

  • Hallo an Alle

    habe das gleiche Thema- suche für die neue Honda 150i 2021 ein niedriges/kleines Windschild, nicht das große Original von Honda.

    Habe Puig angeschrieben aber noch keine Antwort.

  • habe auch an meiner neuen SH150 (1/2 Tag alt) die "Rentnerscheibe verbauen lassen. Da mir die aber zu hoch ist, werde ich sie demnächst so weit kürzen, dass ich locker darüber sehen kann. Ich finde es nicht gut durch 2 Plastikscheiben (Visier und Scheibe) schauen zu müssen.

    Das Kürzen ist eigentlich problemlos.


    Gruss Uwe

    Frage- mit welchem Gerät wirst Du die Scheibe kürzen?

  • kleines Windschild (von Faco und umgelabelt auch von Malossi erhältlich) an der aktuellen SH 150 und somit auch an der 125er passend

    erster Eindruck: passt optisch sehr gut + schützt den Oberkörper. Ziel erreicht


    lustig: mit dem neuen SH wird man(n) bzw Frau außerorts immer wieder mal von entgegen kommenden Motorrad-Fahren gegrüßt - der neue Scheinwerfer an ungewohnter Stelle verwirrt die Herrschaften wohl :)-



    pasted-from-clipboard.jpg

  • Hallo

    Bin neu hier und wollte mal meinen Senf zum Windschild dazu geben. Habe auch das neue Modell in Grau Metallic. Habe auch das Faco Schild verbaut und bin mit der Optik und seiner Funktion zufrieden. Ich denke beim TÜV +Kontrolle wird niemand fragen, wenn doch ist in 2 Minuten entfernt.