Honda SH 350 Erfahrungen nach 750 KM

  • Ich seh schon, da kommt einer hier mit der flotten Alten mächtig unter Druck! :D


    Aber stimmt schon, die Abstimmung ist sportlicher plus 20% mehr Hubraum und Leistung, das muss man merken.

    Leider aber dadurch auch ein höherer Verbrauch.

  • Auch das Anfahren ist viel ruckfreier als beim SH300 - mal schaun ob´s über die Zeit/km auch so bleibt.

    Beim Ampelstart ist der SH 350 i eine Weltmacht - da ist nun schon einigen Dosenfahrern die Kinnlade runtergefallen!

    Das er"fahre" ich bis heute noch mit der flotten alten Malossi 300er. Das versteht natürlich ein ex-NF05 Schleicher mit Schleichfuhrpark nicht :D

    Wo kommst du her Fredi? Diese Macht würde ich gerne "spüren" :D und einem Dragrace neu gegen alt gepimpt stehe ich gerne zur Verfügung.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das versteht natürlich ein ex-NF05 Schleicher mit Schleichfuhrpark nicht

    Wo du Recht hast :groel:


    Grüssle

    (natürlich gemütliches:wink:)

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • DAS ging ja schnell!

    Das er"fahre" ich bis heute noch mit der flotten alten Malossi 300er. Das versteht natürlich ein ex-NF05 Schleicher mit Schleichfuhrpark nicht :D

    Wo kommst du her Fredi? Diese Macht würde ich gerne "spüren" :D und einem Dragrace neu gegen alt gepimpt stehe ich gerne zur Verfügung.


    Springt immer schön übers Steckerl sobald man pfeift. :bow:

  • gute Stimmung hier. So soll es sein.:topX:


    Der flotten Alten, geht bald der Saft aus....:roll1:;)

    Alles OK soweit.

  • Das er"fahre" ich bis heute noch mit der flotten alten Malossi 300er. Das versteht natürlich ein ex-NF05 Schleicher mit Schleichfuhrpark nicht :D

    Wo kommst du her Fredi? Diese Macht würde ich gerne "spüren" :D und einem Dragrace neu gegen alt gepimpt stehe ich gerne zur Verfügung.

    ja, genau - die Landplage schlecht hin, die NF05-Schleicher. Kommen ja bei der Ampel vorne nicht aus dem Quark.

    Gehört verboten, solche Straßenhindernisse....



    Oh, Chefffe :rolleyes:  :heheha: :kaffee:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • gute Stimmung hier. So soll es sein.:topX:


    Der flotten Alten, geht bald der Saft aus....:roll1:;)

    Genau das gilt es erst zu ergründen :crazy::0018: (ich behaupte ja gar nicht das meine Asphaltfräse nicht geschlagen werden kann:aengstlich:)

    Bei diesem Test würde aber eine 05er, wie wir ja alle seit langem wissen, lediglich als Wanderbausstelle aufhalten. Die müsste ich ja an Meine fest binden das die sich mal anständig bewegt :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das er"fahre" ich bis heute noch mit der flotten alten Malossi 300er. Das versteht natürlich ein ex-NF05 Schleicher mit Schleichfuhrpark nicht :D

    Wo kommst du her Fredi? Diese Macht würde ich gerne "spüren" :D und einem Dragrace neu gegen alt gepimpt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Servus chefffe,


    das wäre sicherlich ein interessanter Vergleich:007:

    Noch dazu würde ich einen unfrisierten SH 300 i nehmen, dann wissen wir Bescheid:idea:

    Und was kommt dabei raus:?:

    Das ein Roller bei 0-50 km/h um 50 cm vorne liegt:clap:

    Aber eine Gaudi wär´s allemal - Starterampel, Lichtschranke, Zielfoto, Startgirl mit Flagge, offizielle Zeitnehmer :sup1:

    Endurogrüße vom


    Fredl


    A bisser´l wos geht immer:0018:

  • Und was kommt dabei raus:?:

    Das ein Roller bei 0-50 km/h um 50 cm vorne liegt:clap:

    Das muss natürlich nicht Jeden interessieren, ok verstehe ... dann bist du schon mal raus.:kaff:

    Was ich mich bei solchen tollen Aussagen immer wieder Frage ... warum kauft man sich dann einen der spurtstärksten Roller wenn das doch so völlig Wurst ist, spricht dann noch von Weltmacht an der Ampel und dann sind 50cm Vorne völlig gleich ... :o:groel::popcorn:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Genau das gilt es erst zu ergründen :crazy::0018: (ich behaupte ja gar nicht das meine Asphaltfräse nicht geschlagen werden kann:aengstlich:)

    Bei diesem Test würde aber eine 05er, wie wir ja alle seit langem wissen, lediglich als Wanderbausstelle aufhalten. Die müsste ich ja an Meine fest binden das die sich mal anständig bewegt :heheha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt, die geht sooo schlecht, und wie lange braucht deine NF02?

  • Stimmt, die geht sooo schlecht, und wie lange braucht deine NF02?

    Weniger... :popcorn:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Weniger... :popcorn:

    Du machst es aber spannend.

    Wie lange braucht denn die "flotte Alte" für den Sprint ?

    :warte:

    Grüssle, neugieriges

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ja keine Zahlen und Fakten auf den Tisch legen, sonst verlieren alle seine Sprüche jeglichen Wert:boesel:

    Nach einigen Fails machen die Zeugen Jehovas auch keine Angaben mehr zum Weltuntergangsjahr:D

  • Mal ein bisschen mitdenken bei "solchen Aktionen" schadet nicht!

    Fahrergewicht, Fahrstrecke etc.

    Dein Video ist komplett für die Tonne bzw. sagt es so absolut nichts aus. Dann hast auch noch den NF05 Tuning Tacho (bis 15kmh falsch) und kein GPS benutzt :groel::zahnw:


    Um es mal zu verdeutlichen... Ein 50kg Jockey leicht bergab mit Rückenwind könnte auf meiner evtl. auch 7s auf 100 schaffen


    Es benötigt keinerlei weitere Tests zwischen NF02 vs. NF05 mehr weil:

    1. Das schon von mir und Rollertreter durchgeführt wurde (Ergebnis kannst hier im Forum suchen)

    2. die technischen Daten eindeutig sind...


    Das die NF05 nicht wirklich langsam ist weiß ich auch aber es macht mir einfach zuviel Spaß mich über den Downgrade ab Werk lustig zu machen:lol2:


    Genau aus diesem Gründen suche ich Gegner (SH350) und keine Opfer (NF05) :popcorn:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: